Kennzeichenhalter?

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 233
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: Kennzeichenhalter?

#31 

Beitrag von CM46 »

 Themenstarter

So bin ich heute auch gefahren :lol:
NMax 2021 - Power Grey

BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside :mrgreen:
joya
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 07:55

Re: Kennzeichenhalter?

#32 

Beitrag von joya »

Gruß an die Seelsorgern unter uns :-)


@cm46
Sieht schon mal recht ordentlich aus!

Trotzdem sieht es irgendwie beim Vormodell viel schlanker und schnittiger aus. Der Vorgänger hat keine zusätzliche Kennzeichen-Beleuchtung und Katadiopter sitzt oberhalb.

Bei dem alten Modell sieht das Heck wirklich bescheiden aus. Bei den neuen ist das eine reine Katastrophe. Wer überlegt sich so was… Design bei Quasimodo
My Bike History:
Honda NS 125N, Tomos BT 50, Suzuki SV 650S, BMW R850 C, Honda CB 50, Triumph Thruxton, Honda NX 250, Moto Guzzi Le Mans 1100, Triumph Speed Triple 955i

My Scooter History:
Aprilia SR 50, Peugeot Jet Force 50, Yamaha NMAX 125
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 233
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: Kennzeichenhalter?

#33 

Beitrag von CM46 »

 Themenstarter

Ja das Design des Hecks ist geschmacklich eine Herausforderung, hat mir seit dem ersten Tag an nicht gefallen. Nun bin ich recht zufrieden.

LG
NMax 2021 - Power Grey

BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside :mrgreen:
KalleFPV
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Mai 2022, 08:56
Wohnort: Berlin

Re: Kennzeichenhalter?

#34 

Beitrag von KalleFPV »

@Curcuma
Vielleicht solltest du lieber garnicht fahren wenn du soviel Angst hast!
Und möchtest das Themen geschlossen werden zwecks Tuning und in einem anderen Beitrag lese ich das du selber etwas an deiner Vario verändern möchtest,es nur selber nicht kannst😂😂😂😂😂😂😂😂
Solche Leute liebe ich ja!!!!!!!

Ich denke auch das der größte Teil hier weiß was er tut.

Zum Thema hintere Reflektoren stimmt das,das der Roller solche verbaut haben muss! Es steht aber nirgends wo sie verbaut seien müssen also einmal kurz zu Tüvprüfer meines Vertrauens gefahren und schon war die Lösung da. ;)

Zum Thema spritzschutz hat cm46 schon alles geschrieben!

Und zum Schluss finde ich es immer wieder sehr amüsant wie sich Leute negativ über andere äußern !


MfG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KalleFPV für den Beitrag:
CM46 (Sa 11. Jun 2022, 20:26)
mwb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 18:10
Wohnort: Stuttgart

Fahrerkarte

Re: Kennzeichenhalter?

#35 

Beitrag von mwb »

Hallo ,

ich wollte dir eigentlich eine PN schicken, doch leider geht das nicht. Bin noch zu neu steht dran.

Könntest du mir bitte eine schicken, hätte paar Fragen an dich.

Danke sehr.

Gruß Alex

quote=joya post_id=4863 time=1653636169 user_id=518]
Mich hat es ebenso geärgert, ich habe es mit Dremel einfach gekürzt (in der Länge, aber auch seitlich, der Linie entlang). Da die alte Nmax den Rückstrahler eher oberhalb hat, gibt es kein Problem.

Sieht 1000mal besser aus jetzt. Nun noch ein Arrow in grau, dann sieht das Mopedsche ganz anders.
[/quote]
Antworten