Nmax 2023 facelift?

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
peterrau
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jul 2022, 10:54

Nmax 2023 facelift?

#1 

Beitrag von peterrau »

 Themenstarter

Hallo,
https://www.youtube.com/watch?v=3WqWE4_-Rm4
Ich habe ein paar Videos gesehen, da wird von einem facelift 2023 gesprochen.
Ist das fake?
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 234
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: Nmax 2023 facelift?

#2 

Beitrag von CM46 »

Warum sollte das fake sein?
Das wird schon stimmen, auch wenn keine prappanten Unterschiede auf den ersten Blick erkennbar sind.
NMax 2021 - Power Grey

BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside :mrgreen:
Gelöschter User

Re: Nmax 2023 facelift?

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

Mir gefällt schon das veränderte 2021er Design nicht sonderlich (insbesondere Cockpit-Display) und das 2023er im Video noch weniger.

Bin der Meinung, Yamaha sollte lieber um andere Dinge wie Design kümmern - zum Beispiel bessere Stoßdämpfer oder einen nennenswert größeren Tank (0,5 Liter mehr bei 2021 ist lächerlich...kaum der Rede wert)...oder das die MyRide-App endlich einwandfrei funktioniert (wobei ich diese App-Geschichte grundsätzlich für total überflüssigen 💩 halte).

Bis auf 2-3 kleine Punkte finde ich das 2019/2020er Modell besser und bin froh, dieses zu haben.
Ecki
Beiträge: 178
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Marktplatz

Re: Nmax 2023 facelift?

#4 

Beitrag von Ecki »

Was da im Video toll in Zeitlupe beschrieben wird, sind eigentlich die aktuellen Änderungen im Facelift 2021: Neuer Rahmen, ABS, TCS, StartStop, Keyless, neuer Tank, LED-Leuchten, neues Cockpit. Ich glaube, das ist wieder so ein asiatischer Tuningtraum. Der gelbe nmax hat ein paar optische Anbauteile bekommen, die man alle bei Aliexpress kaufen kann. Nase vorne Plastikteile, Windschild vorne und seitlich, goldene Felgen, Stoßdämper mit Ausgleichsbehälter von YSS und den Arrowauspuff. Den wird es so nie von Yamaha geben.
So lange ich nichts offizielles von Yamaha sehe, ist das für mich nicht belegt und der feuchte Traum eines Asiaten auf irgendeiner Motorshow.
Cool wäre die 60th Anniversary Edition, die es bereits für die R-Serie gibt.
Yamaha Nmax 125 Bj 2020, F.B Mondial Sport Classic Pagani 125, MBK Nitro 50ccm Bj 1998
VW Polo AW GTI 2.0 (noch ohne OPF) :mrgreen:
Antworten