Servus aus Wien

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
onkel ramirez
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 17:43

Servus aus Wien

#1 

Beitrag von onkel ramirez »

 Themenstarter

hallo mitnand!

bin 56, komme aus wien und habe mir vor einigen wochen einen nmax 125 bj 2017 für die stadt zugelegt. im vorfeld dazu hab ich hier schon mal recherchiert und jetzt dachte ich mir, es wird zeit sich anzumelden und mal hallo zu sagen. also: hallo :D
besitze schon 2 motorräder (vfr 800 und CB sevenfifty) mit denen ich auch touren fahre, aber ich habe beschlossen, dass die für die tägliche pendelei in der stadt nicht so geeignet sind.
was soll ich sagen - ich hatte recht. seitdem ich das mäxchen hab, stehen die beiden nur rum. hab eine menge spass damit.
der roller ist im serienzustand und hat ein originales topcase und eine textilabdeckung (also so ein ding zum reinschlüpfen - wie auch immer das wirklich heisst) für die kalte jahreszeit.
so - und jetzt werd ich mal weiterschmökern!
wie gesagt - servus aus wien. ;-)
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 234
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: Servus aus Wien

#2 

Beitrag von CM46 »

Willkommen, vielleicht begegnen wir uns ja mal in Wien :)

LG
NMax 2021 - Power Grey

BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside :mrgreen:
Benutzeravatar
GrünerVeltliner
Beiträge: 15
Registriert: Di 12. Jul 2022, 13:58
Wohnort: Am Südhang des Lebens im Wein4tel

Re: Servus aus Wien

#3 

Beitrag von GrünerVeltliner »

Herzlich willkommen!

Viel Spaß mit deinem Nmax.

Schöne Grüße vom Wagram

GV
Yamaha Nmax 155 2022 Power grey
Puch 175 SV 1961
Antworten