Anbauten

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Jorga
Beiträge: 17
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 15:07

Re: Anbauten

#21 

Beitrag von Jorga »

Es sind 6mm.Und ich nehme also einen ganz normalen Bohrer und setze dann,nachdem ich alles genau ausgemessen habe,den Bohrer auf der Folie an oder auf der Scheibe?Ich frage nur weil ich Angst habe das da was ausfranzt oder so.
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 260
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Anbauten

#22 

Beitrag von Ma-rie »

 Themenstarter

Genau 6 mm Bohrer und nicht zu doll drücken. Mit einer Hand an der Rückseite gegenhalten, also so wie du mit dem Akkubohrer drückst, auf der anderen Seite mit der Hand gegenhalten, da franzt und bricht nicht.

Genau, Folie aufkleben und durch die Folie bohren, danach Folie wieder abziehen.

Aber nicht in den Handballen bohren :mrgreen:
Jorga
Beiträge: 17
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 15:07

Re: Anbauten

#23 

Beitrag von Jorga »

So jetzt habe ich es angebaut.Beim bohren nichts ausgefranst oder so.Ging wirklich leicht mit der Folie.Ist zwar kleines bisschen tiefer als mit den Klemmen aber noch völlig ausreichend.
Ich kanns nur empfehlen.
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 213
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie

Re: Anbauten

#24 

Beitrag von dennis »

Hi,

ich musste nochmal die beiden abfotografierten Bilder löschen. Das sind klare Urheberrechtsverletzungen.
Bitte den dicken roten Text lesen, vor dem Hochladen der Bilder. Sonst kann das kostspielig enden.

Gruß
Dennis
Bild
Antworten