Seitenverkleidungen 2021 auf 2015

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Mario
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 15:40

Seitenverkleidungen 2021 auf 2015

#1 

Beitrag von Mario »

 Themenstarter

Hab mal eine Frage, passt die hintere Seitenverkleidung und das Rücklicht vom 2021 N Max an einen 2015 oder 2017 N Max oder haben die andere Haltepunkte. Wenn nicht wäre ja sozusagen ein Facelift möglich.
Benutzeravatar
GrünerVeltliner
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Jul 2022, 13:58
Wohnort: Am Südhang des Lebens im Wein4tel

Re: Seitenverkleidungen 2021 auf 2015

#2 

Beitrag von GrünerVeltliner »

Ohne es genau zu wissen, sage ich mal nein.

Ich habe mir, da ich meine Sitzbank individuell beziehen ließ, eine originale Sitzbank angeschafft.

Diese ist aber von der V1 Nmax und ich habe eine V2 Nmax.

Die Sitzbank passt leider überhaupt nicht, daher glaube ich auch nicht, dass die Verkleidungsteile passen werden.

Kann dies aber nicht bestätigen.

Schöne Grüße,

GV
Yamaha Nmax 155 2022 Power grey
Puch 175 SV 1961
Ecki
Beiträge: 224
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Re: Seitenverkleidungen 2021 auf 2015

#3 

Beitrag von Ecki »

Der Nmax 2021 hat einen veränderten Rahmen (so die Pressemeldung, die ich im Netz mal gefunden habe).
Ausserdem ist die Sitzbank und die Seitenschwerter anders.
Vermutlich auch die Tunnelverkleidung und die Verkabelung.
Ob die Schraubpunkte gleich sind? Kann gut sein, glaube ich aber nicht.
Für den Preis einer alten Nmax plus die Teile und der Bastelei hätte ich mir gleich einen modellgepflegten Nmax gekauft.
Hätte dann auch das bessere Fahrwerk, größeren Tank, bessere Optik, neueren Motor und so weiter.
Yamaha Nmax 125 Bj 2020, F.B Mondial Sport Classic Pagani 125, MBK Nitro 50ccm Bj 1998, Honda CB500F, VW Polo AW GTI 2.0 (noch ohne OPF) :mrgreen:
Antworten