Die 3. Inspektion

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Ecki
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Re: Die 3. Inspektion

#11 

Beitrag von Ecki »

Steht in der Betriebsanleitung nicht sowohl Getriebeöl als auch normales Motoröl?
Macht in den nicht so stark belasteten Rollergetriebe keinen Unterschied. Yamaha macht das schon seit über 20 Jahren bei den Rollern so.
Bei meinem Motorrad läuft das Getriebe auch im Motoröl.
Yamaha Nmax 125 Bj 2020, F.B Mondial Sport Classic Pagani 125, MBK Nitro 50ccm Bj 1998, Honda CB500F, VW Polo AW GTI 2.0 (noch ohne OPF) :mrgreen:
Benutzeravatar
SPONGEBOB
Beiträge: 66
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 02:15
Wohnort: MANNHEIM

Galerie

Re: Die 3. Inspektion

#12 

Beitrag von SPONGEBOB »

OK,danke dir,Kühlbehälter kontrolliert,alles wie es sein soll,vermute doch das Öl im heißen Zustand.
:lol: YAMAHA NMAX 125 BJ 2022 MILKY WHITE 😋😋😋
Antworten