Mitgliedervorstellung

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Alfazentauri
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Nov 2023, 19:24
Wohnort: 69226 Nußloch
Kontaktdaten:

Mitgliedervorstellung

#1 

Beitrag von Alfazentauri »

 Themenstarter

Hi zusammen. Ich bin der HP (Hans-Peter aus dem Raum Heidelberg)und bin jetzt erst bei euch gelandet, nachdem ich lange versucht hatte, ein XMAX Forum zu finden.
Ich habe bisher (seit 1977) nur Motorräder bewegt/geschraubt) 17 an der Zahl (von 1 bis 6 Zylinder).
Jetzt musste ich aus gesundheitlichen Gründen auf was leichteres ohne Schaltung umsteigen und wurde fündig. Xmax 250, Bj 2008, mit nur 8000 km.Fährt sich gut (natürlich kein Vergleich zum Motorrad, aber ich kann mich wenigstens weiterhin auf 2 Rädern bewegen. Ich hoffe ich finde hier paar nützliche Tipps und vielleicht kann ich auch mal helfen. und bis bald. HP
Also wünsche ich euch allen eine sturzfreie Zeit und bis bald. HP ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alfazentauri für den Beitrag:
R1-Rider (Do 9. Nov 2023, 17:22)
Benutzeravatar
R1-Rider
Beiträge: 31
Registriert: Sa 30. Sep 2023, 22:38

Galerie
Fahrerkarte

Re: Mitgliedervorstellung

#2 

Beitrag von R1-Rider »

Moin HP, klasse- wieder ein XMAX´ler mehr :D . Ich hatte Ende September den Betreiber des Forums angeschrieben, ob er den XMAX hier nicht mit aufnehmen möchte, was er prompt umgesetzt hat. Jetzt sind wir schon mindestens 3 XMAX´ler hier...aller Anfang ist schwer :lol: . Meine Freundin fährt übrigens einen 2012er XMAX, das könnte dieselbe Baureihe, wie deiner sein. Dann viel Spaß hier und wenn du Fragen hast, schreib sie einfach in den XMAX Bereich, vielleicht offenbaren sich dann hier noch mehr XMAX´ler 8-) .

Viele Grüße
Olli
Yamaha XMAX 300 Modell 2019
Gilera Runner FXR 180 DD SP
Benutzeravatar
Georgemet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Feb 2024, 16:21
Wohnort: Russia
Kontaktdaten:

Yamaha NMAX und XMAX.

#3 

Beitrag von Georgemet »

Welche Vor- und Nachteile gibt es bei der Trennung der Yamaha NMAX Version 1 und Version 2 und wie wirkt sich dies auf die Fahrleistung aus?
Benutzeravatar
Georgemet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Feb 2024, 16:21
Wohnort: Russia
Kontaktdaten:

Unterschiede zwischen NMAX V1 und V2.

#4 

Beitrag von Georgemet »

Welche spezifischen Unterschiede gibt es zwischen dem NMAX V1 und dem NMAX V2 Modell und welche Version würdet ihr empfehlen?
Rui2003
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 15:30

Fahrerkarte

Re: Mitgliedervorstellung

#5 

Beitrag von Rui2003 »

V1 hat kleineren Tank und sieht anders aus.
Lass dein Geschmack oder Portemonaie entscheiden
Yamaha X-Max 300, Bj 2020
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Antworten