Raximo Bremshebel

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Rui2003
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 15:30

Fahrerkarte

Re: Raximo Bremshebel

#11 

Beitrag von Rui2003 »

Raximo hat mit geantwortet. Keine ABE für meinen Roller.
Ich fahre regelmäßig sehr beliebte kurvige Motorradstrecken.
Dort wird sehr häufig kontrolliert. Der Blick auf die Bremshebel ist einer der ersten.
Kann ich hier in Deutschland ohne ABE nicht machen. Ärgert mich aber.
Schon für meine PCX gab es keine mit ABE
Yamaha X-Max 300, Bj 2020
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Ecki
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Re: Raximo Bremshebel

#12 

Beitrag von Ecki »

 Themenstarter

Der Hersteller Raximo ist sehr umgänglich. Eine direkte Anfrage kann helfen. Die arbeiten ständig an ABE-Erweiterungen und sind manchmal schneller als ihr Download-Archiv.
Wenn genügend Anfragen vorhanden sind, kümmern die sich auch.
Ich habe ebenfalls Raximo-Hebel und bin bis heute zufrieden. Sowohl optisch als auch von der Haptik.

Edit: hat sich überschnitten.
Schade,das es keine anderen Hebel gibt.
Yamaha Nmax 125 Bj 2020, F.B Mondial Sport Classic Pagani 125, MBK Nitro 50ccm Bj 1998, Honda CB500F, VW Polo AW GTI 2.0 (noch ohne OPF) :mrgreen:
Antworten