Nmax 125 (2023) Seitentaschen/Handguards/Heizgriffe

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Alexander2905
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Nov 2023, 00:27

Nmax 125 (2023) Seitentaschen/Handguards/Heizgriffe

#1 

Beitrag von Alexander2905 »

 Themenstarter

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, ob es kompatible Seitentaschen für den Nmax gibt?
Bei Polo konnte man mir nicht weiterhelfen.
Ich habe Yamaha Seitentaschen gefunden, es wird aber nicht angegeben, ob sie zum Nmax passen, abgesehen davon, dass sie yamahatypisch sauteuer sind. Hat jemand von euch vielleicht nicht originale Seitentaschen?

Außerdem wollte ich mir Handguards/Handschutzbügel holen, finde aber komischerweise keine fürs 2023er Modell. Sind die älteren vom 2015er Modell, die es zu kaufen, gibt genauso kompatibel?

Kann mir jemand noch vielleicht sagen, was sinnvoller wäre, beheizbare Handgriffe, die es für den Nmax gibt, oder beheizbare Handschuhe (mit Akku und USB Ladekabel)

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Nmax 125 (2023) Seitentaschen/Handguards/Heizgriffe

#2 

Beitrag von Mufflon »

Schau mal hier search.php?keywords=handguards rein. Der User Mar-ie ist glaube ich hier nicht mehr aktiv, aber da hast du schon mal etwas zu lesen. Ich habe mir vor ein paar Jahren mal Handguards von Amazon bestellt. Waren nicht die Originalen von Yamaha, meine habe ich mir etwas zurecht gesägt, damit das nicht mehr so riesen Fliegenpatschen waren. Dann habe ich mir aus einer Alu-Flachstange eine Halterung gebogen, Löcher gebohrt für die Aufnahme von den Handguards und ein Loch, wo ich die am Spiegel angeschraubt habe. Die schützen zwar etwas, aber viel ist das nicht. Heizgriffe habe ich von Louis, haben so um die 50 € gekostet. Die heizen zwar die Handflächen ganz ordentlich, aber gute beheizbare Handschuhe sind bestimmt besser, weil der kalte Wind ja nur mal auf die Finger zieht.
Nutz doch mal die Suchfunktion mit den Begriffen "Handschützer", "Handguards" und Heizgriffe. Da hast du jede Menge zu lesen.

Bye, Klaus
MichaelOB
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 23:25

Re: Nmax 125 (2023) Seitentaschen/Handguards/Heizgriffe

#3 

Beitrag von MichaelOB »

Hallo
Schau mal hier rein... zwar nicht auf Deutsch aber eigentlich schon interessant zu sehen....

Will mir für nächste Saision für meine NMax auch Satteltaschen holen
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 261
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Nmax 125 (2023) Seitentaschen/Handguards/Heizgriffe

#4 

Beitrag von Ma-rie »

Mufflon hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 21:09 ........ Der User Mar-ie ist glaube ich hier nicht mehr aktiv, .......
Bye, Klaus
Doch doch Klaus, bin aber viel unterwegs mit Roller oder WoMo und aktiv mit meinem N Max im Großroller Club.
Zur N Max, die läuft und läuft und läuft, jetzt erst wieder problemlos durch den TÜV.

;) LG Martin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ma-rie für den Beitrag:
Mufflon (Mo 18. Dez 2023, 15:15)
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Nmax 125 (2023) Seitentaschen/Handguards/Heizgriffe

#5 

Beitrag von Mufflon »

Ah, gut zu lesen. Dann noch tolle Fahrten mit WoMo und dem Max und schöne Feiertage.

Bye, Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mufflon für den Beitrag:
Ma-rie (Mo 18. Dez 2023, 20:14)
Antworten