weihnachten

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Alfazentauri
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Nov 2023, 19:24
Wohnort: 69226 Nußloch
Kontaktdaten:

weihnachten

#1 

Beitrag von Alfazentauri »

 Themenstarter

Hi. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)
Euer HP
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alfazentauri für den Beitrag (Insgesamt 2):
eddi (So 24. Dez 2023, 04:10), R1-Rider (So 24. Dez 2023, 22:25)
Benutzeravatar
SPONGEBOB
Beiträge: 66
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 02:15
Wohnort: MANNHEIM

Galerie

Re: weihnachten

#2 

Beitrag von SPONGEBOB »

Von mir ebenfalls schöne Weihnachten an alle hier
LG
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SPONGEBOB für den Beitrag (Insgesamt 2):
eddi (So 24. Dez 2023, 04:10), R1-Rider (So 24. Dez 2023, 22:26)
:lol: YAMAHA NMAX 125 BJ 2022 MILKY WHITE 😋😋😋
Ecki
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Re: weihnachten

#3 

Beitrag von Ecki »

Was habt ihr zu Weihnachten für euren Roller bekommen?
Bei mir war es eine Indoor-Abdeckplane von Speeds.
Yamaha Nmax 125 Bj 2020, F.B Mondial Sport Classic Pagani 125, MBK Nitro 50ccm Bj 1998, Honda CB500F, VW Polo AW GTI 2.0 (noch ohne OPF) :mrgreen:
Benutzeravatar
R1-Rider
Beiträge: 31
Registriert: Sa 30. Sep 2023, 22:38

Galerie
Fahrerkarte

Re: weihnachten

#4 

Beitrag von R1-Rider »

NIchts, mein Scooter hat alles was er braucht, inkl. Abdeckplane von einer BMW R1200GS, also mehr als ausreichend groß :mrgreen:

Guten Rutsch allseits 8-)
Yamaha XMAX 300 Modell 2019
Gilera Runner FXR 180 DD SP
Benutzeravatar
SPONGEBOB
Beiträge: 66
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 02:15
Wohnort: MANNHEIM

Galerie

Re: weihnachten

#5 

Beitrag von SPONGEBOB »

Guter Rutsch ins neue Jahr,und eine unfallfreie Saison 2024 an alle hier.
LG
Thomas
:lol: YAMAHA NMAX 125 BJ 2022 MILKY WHITE 😋😋😋
Rui2003
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 15:30

Fahrerkarte

Re: weihnachten

#6 

Beitrag von Rui2003 »

Ecki hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 12:15 Was habt ihr zu Weihnachten für euren Roller bekommen?
Bei mir war es eine Indoor-Abdeckplane von Speeds.
meine Nmax besitze ich erst seit 1 Monat.
Habe schon einiges liegen zum anbauen, aber noch nichts montiert.
Displayschutz, Heizgriffe, Scheibe, Topcase-Träger.

Auf die Heizgriffe habe ich kein Bock, die sollen als erstes dran. Muss ich Gasgriff abschleifen dafür?
Habe Oxford gekauft. Hoffe es reicht 1 Seitenverkleidung um an die Batterie zu kommen. Hat das Batteriefach unten ein Loch um die Kabel in den Kasten zu kriegen?
Yamaha X-Max 300, Bj 2020
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: weihnachten

#7 

Beitrag von Mufflon »

Ich habe mir für ca. 10 € einen Gasgriff von Louis gekauft und den musste ich abschleifen. Ich kam bei meinem 2016er Nmax ohne Probleme von der Batterie nach vorne, wo ich ein Relais verbaut habe, damit die nicht Dauerstrom haben.

Bye, Klaus
Antworten