NMAX 125 VERKAUF

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
SPONGEBOB
Beiträge: 68
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 02:15
Wohnort: MANNHEIM

Galerie

NMAX 125 VERKAUF

#1 

Beitrag von SPONGEBOB »

 Themenstarter

Hi Gemeinde,nun mache ich Nägel mit Köpfen.
Da mir mein Gesundheitszustand zu schaffen macht möchte ich meine nmax 125 leider verkaufen.bin jetzt 38 Jahre fest im Sattel und habe jetzt beschlossen das Schluss ist.
Hier mal zu meiner NMAX

Gekauft November 2022 neu. Garantie ist bis Ende Dezember 2024.Farbe Milky White,Garagenfahrzeug,das Ding hat noch keinen Regentropfen gesehen,null Kratzer neuwertiger zustand.inspektion 1000 er) würde bei Yamaha gemacht,belegbar. TÜV wäre 25. Jetziger Kilometerstand ist bei 1300 km.Dazu gibt es einen normalen Helm,einen Streitfighter Helm,und ein braincap Helm. Bremsscheiben schloss geb ich noch dazu.
Bilder würde ich über e Mail senden wenn Intresse besteht.preislich stehlte ich mir 3300 Euro vor,was meint ihr,hoffe auf Meldungen,kann mich allerdings nur abends melden.
Danke euch
LG
THOMAS.


Meine Mail-Adresse zwecks Bilder:

spongebob9569@web.de
:lol: YAMAHA NMAX 125 BJ 2022 MILKY WHITE 😋😋😋
Benutzeravatar
SPONGEBOB
Beiträge: 68
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 02:15
Wohnort: MANNHEIM

Galerie

Re: NMAX 125 VERKAUF

#2 

Beitrag von SPONGEBOB »

 Themenstarter

Hi,bitte den Admin die Anzeige zu entfernen,die nmax ist verkauft,bleibe aber dem Forum treu.
Danke
LG
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SPONGEBOB für den Beitrag:
V70 (Sa 23. Mär 2024, 09:56)
:lol: YAMAHA NMAX 125 BJ 2022 MILKY WHITE 😋😋😋
Antworten