Bin östlich von Berlin zu Hause und mein Händler hat meinen neuen 300er heute Abend zu mir geschaukelt - fertig natürlich. Bei -10°C wollte ich ihn nicht abholen

Gruß Andreas
Du meinst sicherlich das Display mit / für das Navi?R1-Rider hat geschrieben: Mi 19. Feb 2025, 17:32 Ist es schon das 2025er Modell mit dem größeren Display?
habe das gleiche Problem bei meiner Nmax aus 2022.Feldi2025 hat geschrieben: Sa 22. Feb 2025, 00:18 Solltest Du mal die Verbindung mit der My Ride App ausprobieren bzw. zum laufen bringen, wäre ich an deiner Vorgehensweise interessiert. Bei mir klappt es leider nicht![]()
Allzeit gute Fahrt!
Gruß aus dem Süden
Ralf
Also werde nicht auch noch den Roller koppeln! Ich habe eine stabile Handyhalterung am Lenker für mein Handy-Navi.Rui2003 hat geschrieben: Mo 24. Feb 2025, 15:20habe das gleiche Problem bei meiner Nmax aus 2022.Feldi2025 hat geschrieben: Sa 22. Feb 2025, 00:18 Solltest Du mal die Verbindung mit der My Ride App ausprobieren bzw. zum laufen bringen, wäre ich an deiner Vorgehensweise interessiert. Bei mir klappt es leider nicht![]()
Allzeit gute Fahrt!
Gruß aus dem Süden
Ralf
Hin und wieder hat Verbindung geklappt. Aber mühselig nur. Wenn ich aus Garage fahre muss ich stehen bleiben und Verbindung mehrmals erzwingen. Manchmal klappt es gar nicht. Leider bei jedem Roller-Neustart.
Fazit, habe es aufgegeben zu verbinden.
Übrigens habe ich nicht MyRide (offizielle APP) genommen. Die ist mir zu primitiv.
Habe Yamaha Connect genommen. Ist schöner. Hintergrund war auch bei der NMAX mit Drehzahlmesser zu fahren.
Wenn man verbunden, klappt es auch.
Gibt es aber nicht in Europa. Geht also nur über VPN und nicht über den normalen App-Store-