Servus Zusammen,
da mein Xmax schon einiges an Zubehör erhalten hat, einiges für mich nicht passt bzw. nicht gefällt würde ich dieses gerne hier anbieten, falls das nicht gegen die Forumsregeln verstösst.
Orig. Xamaha Hohes Windschild, wurde zur Probe gefahren, hat für mich leider nicht gepasst. Zustand: Neuwertig, keine Beschädigungen, usw.
Shad Top Master Gepäckträger, gefällt mir vom Design leider gar nicht. Das konnte man so auf den Fotos nicht erkennen.
Wer das Forum verfolgt, hat meine Erfahrungen mit Zubehör Bremshebel ja lesen können. Wollte jetzt die Probrake-Hebel kostenlos (Versand müsste übernommen werden) zum Testen zur Verfügung stellen. D.h. ich sende die Hebel dem Interessenten zu, dieser kann die gerne zur Probe montieren und sich ein Bild von Funktion und Optik machen und nach erfolgter Begutachtung wieder an mich zurück senden oder an den nächsten Interessenten weiter schicken. So hätten alle was davon.
*** Die Bremshebel sind ausschließlich zu Demozwecken zu verwenden. Kein Einsatz im Straßenverkehr!!!***
Bei Interesse gerne PN.
Grüße Ralf
X-Max 125/300 (>2023) Zubehör testen/kaufen
- Feldi2025
- Galerie
- Fahrerkarte
- Feldi2025
- Galerie
- Fahrerkarte
- Feldi2025
- Galerie
- Fahrerkarte