Kein Werkstatthandbuch
Re: Kein Werkstatthandbuch
Schau mal https://www.werkstatt-handbuch-archiv.d ... .php?id=82 hier nach, unter GPD125, dort sind alle Handbücher aufgelistet bis BJ 2022.
Bye, Klaus
Bye, Klaus
Es gibt ein 2021'er auf Scribd.
NMAX 155 BJ2018 + Fiedler Heckträger für's Wohnmobil.
ADV-350 BJ2024 für den Alltag.
ADV-350 BJ2024 für den Alltag.
- Maximus Gaudium
Wer etwas Spanisch kann findet ein WHB von Nmax GPD125-A Modelljahr 2021 hier:
Edit Dennis: Link entfernt
Auch ohne SPanisch zu kennen, erweist es sich als recht nützlich dank der vielen Abbildungen und Explosionszeichnung mit Angaben von Anzugsdrehmomenten, Schmierstellen usw.
Edit Dennis: Link entfernt
Auch ohne SPanisch zu kennen, erweist es sich als recht nützlich dank der vielen Abbildungen und Explosionszeichnung mit Angaben von Anzugsdrehmomenten, Schmierstellen usw.
Hi,
wg. der eindeutigen Urheberrechtsverletzung bin ich als Betreiber gezwungen diesen Link zu löschen.
Gruß
Dennis
wg. der eindeutigen Urheberrechtsverletzung bin ich als Betreiber gezwungen diesen Link zu löschen.
Gruß
Dennis
-
Nadja Fischer
Hallo Forumsgemeinde!
Auch mich hat euer Thema „Kein Werkstatthandbuch“ sehr interessiert. Ich möchte gerne mit Einsteiger/Anfängerarbeiten an meiner N-Max beginnen. Daraufhin habe auch ich im Internet nach einem Werkstatthandbuch für meine 2023er N-Max gesucht. Zuerst habe ich auf EBay (in Grossbritannien) einen USB-Stick dazu gefunden. Dieser Stick in englischer Sprache enthält: Die Benutzeranleitung, die Teile Kataloge für die N-Max Modelle 2021, 2022 und 2024 sowie das Werkstatthandbuch für 2021. Ausgerechnet mein Modell von 2023 ist nicht dabei. Kann mir jemand sagen, ob die N-Max Modelle von 2021 bis 2024 alle gleich sind?
Im Nachhinein habe ich bei Werkstatt-Handbuch-Archiv das deutschsprachige Handbuch für die N-Max 2023 auf Nachfrage gefunden und bestellt. Ich bin gespannt, was ich bekommen werde.
Auch mich hat euer Thema „Kein Werkstatthandbuch“ sehr interessiert. Ich möchte gerne mit Einsteiger/Anfängerarbeiten an meiner N-Max beginnen. Daraufhin habe auch ich im Internet nach einem Werkstatthandbuch für meine 2023er N-Max gesucht. Zuerst habe ich auf EBay (in Grossbritannien) einen USB-Stick dazu gefunden. Dieser Stick in englischer Sprache enthält: Die Benutzeranleitung, die Teile Kataloge für die N-Max Modelle 2021, 2022 und 2024 sowie das Werkstatthandbuch für 2021. Ausgerechnet mein Modell von 2023 ist nicht dabei. Kann mir jemand sagen, ob die N-Max Modelle von 2021 bis 2024 alle gleich sind?
Im Nachhinein habe ich bei Werkstatt-Handbuch-Archiv das deutschsprachige Handbuch für die N-Max 2023 auf Nachfrage gefunden und bestellt. Ich bin gespannt, was ich bekommen werde.
Ja. Die Nmax Modelle zwischen 2021 und 2024 sind baugleich.Nadja Fischer hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 16:43 (...)Dieser Stick in englischer Sprache enthält: Die Benutzeranleitung, die Teile Kataloge für die N-Max Modelle 2021, 2022 und 2024 sowie das Werkstatthandbuch für 2021. Ausgerechnet mein Modell von 2023 ist nicht dabei. Kann mir jemand sagen, ob die N-Max Modelle von 2021 bis 2024 alle gleich sind? (..)
Viel Vergnügen beim Schrauben!
Viele Grüße,
Bmax
Bmax
-
Nadja Fischer
Hallo BMax!
Danke für die Info! Das ist schon mal gut zu wissen. Ich habe noch nicht die besten Englisch-Kenntnisse. Falls jemand hier im Forum weiss, ob und wo man den USB-Stick mit dem Service Manual auch in deutscher Sprache bekommt, währe das zusätzlich hilfreich, aber nicht zwingend.
Danke für die Info! Das ist schon mal gut zu wissen. Ich habe noch nicht die besten Englisch-Kenntnisse. Falls jemand hier im Forum weiss, ob und wo man den USB-Stick mit dem Service Manual auch in deutscher Sprache bekommt, währe das zusätzlich hilfreich, aber nicht zwingend.
Das Service Handbuch ist auf dem USB-Stick als PDF gespeichert, oder?Nadja Fischer hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 18:48 Hallo BMax!
Dann kannst Du z.B. den Abschnitt den Du gerade benötigst (sagen wir S.125-130) als PDF speichern und anschließend in Google Translate/Übersetzer hochladen und dort übersetzen lassen.
Oder Du öffnest das Dokument mit -> Rechtsklick -> Öffnen mit -> Mirosoft Edge, markierst den gewünschten Textteil, dann wieder -> Rechtsklick -> Auswahl übersetzen.
So ähnlich funktioniert es auch beim Mac.
Hope that helps.
Viele Grüße,
Bmax
Bmax