........scheinbar ist es mir immer noch nicht gelungen, es ganz rüber zu bringen..........
lg
choice
[/quote]
doch doch, deine große Liebe scheint der SYM GTS 125i zu sein, wenn da nicht dieses Zuladungsproblem wäre

Späßle gemacht

Martin
Ok, diesmal sind die Antworten leicht:WhiteMax hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 20:58 Liebe Leute...
@Choice
aber 15 PS sind nach meiner Rechnung mehr als 12 PS
...aber viel besser ist natürlich, wenn du den A Schein machst und dir nen 300er holst??!! Und warum machst du daß dann nicht und frägst hier
in nem Scooter Forum um dessen Perfomance, wenn du eh schon so schlau bist, daß ein 300 besser ist wie ein 125er ?????
Fragezeichen über Fragezeichen
no Problem - ich vetrag schon "Späßle"Ma-rie hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 20:36
doch doch, deine große Liebe scheint der SYM GTS 125i zu sein, wenn da nicht dieses Zuladungsproblem wäre![]()
![]()
Späßle gemacht![]()
Martin
WhiteMax hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 20:58 Liebe Leute...
@Ma-Rie
...sorry, aber das mit dem Drehmoment und PS Papiervergleich ist zuviel Theroiegequatsche und hat nich wirklich was mit der Praxis zu tuen!
1. ..........., also fahr lieber erstmal selber einen 150er .......... aber dann willst du bestimmt nicht mehr auf den 125er zurück!
2. .......Man kann sich alles auch selber "schön" reden, ............
Jetz mal ehrlich, der Nmax 125 ist ein Stadtroller und ist nicht für lange Touren für 2 Personen gebaut....ich fahr zu 99 % Solo und hab schon die Sozi-ErfahrungMa-rie hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 22:07WhiteMax hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 20:58 Liebe Leute...
@Ma-Rie
...sorry, aber das mit dem Drehmoment und PS Papiervergleich ist zuviel Theroiegequatsche und hat nich wirklich was mit der Praxis zu tuen!
1. ..........., also fahr lieber erstmal selber einen 150er .......... aber dann willst du bestimmt nicht mehr auf den 125er zurück!
2. .......Man kann sich alles auch selber "schön" reden, ............
1. das ist jetzt aber auch Theroiegequatsche
2. machst du das nicht gerade.
Ich habe in vielen deiner Antworten eine echte Unzufriedenheit zur N Max und der 125 N Max sowie Yamaha gelesen, hast du das Gefühl, ich wär auch mit der 125ger N Max unzufrieden?
Warum soll es denn wieder eine N Max werden, wenn du selbst den Sitzkomfort zu zweit eine Tortur nennst?
Martin
Natürlich redest du dir die 125ccm "schön", sonst würdest du hier doch nicht mit theoretischen Zahlen um dich werfen, wie schlecht und teuer ein 155 doch ist, ohne wirklich mal ein 150er selber gefahren zu sein!Ma-rie hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 23:05 Hallo WhiteMax, ich steig jetzt mal hier aus.
……..Ma-Rie heißt Martin![]()
……willst/kannst, ich weiß was ich will und kann das dann auch![]()
……für dich schön reden mach ich nicht und brauch ich nicht![]()
und warum sollte man den 125er mit 12 PS fahren, wenn man den 155er mit 15 PS fahren kann
Antwort: da hast du recht, aber bei deiner echten Vergleiches- Erfahrung, warum dann erst dieser 125ger Fehlgriff?![]()
![]()
![]()
@ choice: du wirsrt schon deinen Wunschroller bekommen, machst auf mich keinen verwirten Eindruck.Auch wenn es keine N Max wird, bleib uns erhalten und berichte von deiner Entscheidung.
![]()
Und weg
Martin