NMax springt sofort an
Re: NMax springt sofort an
Habe heute auch meine erste "Ausfahrt" gemacht. Ist natürlich ebenfalls sofort angesprungen. Eigentlich kenne ich es auch nicht anders. Ich hatte bereits so einige Roller und Motorräder und noch nie Probleme mit dem ersten "Start". Ich hatte auch noch nie bei allen meinen Zweirädern nur eine Sekunde ein Batterie Ladegerät benutzt. (besitzte noch nicht mal eins )
Grüße André.
Ich habe auch schon zwei Vor-Saison ausfahrten bei schönen Sonnenstrahlen und auf trockener Straße gemacht, der Nmax hat auch bei mir sofort gestartet.
Auch bei mir ist das Mäxchen sofort angesprungen. Gestern, bei schönem Sonnenschein, habe ich ihn aus der Garage geholt und die ersten Kilometer des Jahres gefahren. War sehr easy und hat wieder viel Spaß gemacht.
Gerade eben mein mieses Monster aus der Garage geholt.
Sprang sofort an, als wär ich jeden Tag gefahren und das nach bisschen mehr als 5 Monaten Standzeit.
Hab natürlich nichts anderes erwartet.
Bin dann gleich mal - um den Motor kurz warm zufahren - ein paar mal die Straße auf und ab gefahren.
Man, hat das wieder Laune gemacht
Sprang sofort an, als wär ich jeden Tag gefahren und das nach bisschen mehr als 5 Monaten Standzeit.
Hab natürlich nichts anderes erwartet.
Bin dann gleich mal - um den Motor kurz warm zufahren - ein paar mal die Straße auf und ab gefahren.
Man, hat das wieder Laune gemacht