Hallöchen!

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Gordi
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 19:13

Galerie

Hallöchen!

#1 

Beitrag von Gordi »

 Themenstarter

Hallo und Guten Abend,

ich bin seit Samstag auch ein stolzer Besitzer eines Nmax 125 von einem Forumsmitglied (supernmax) und bin sehr zufrieden.
Habe ihn aus Fellbach in den schönen Taunus gefahren...
Ich finde Sie einfach klasse, von der Optik vom Fahrverhalten, es fährt sich wie ein Fahrrad, einfach top und die Höchstgeschwindigkeit mit meinen 108 kg liegt bei moderaten Windverhätnissen bei ca 110 lt. Tacho auf ebener Strecke, bergab ist es ein wenig mehr...
Ich bin wie Dennis von einem Gilera Runner 125VX einem Viertakter auf diesen Super Roller gekommen.
Das Teil hat jetzt 750 km drauf und ich werde immer berichten, falls es was Neues gibt, spätestens nach der 1000er Inspektion.

Viele Grüße
Gordi
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hallöchen!

#2 

Beitrag von dennis »

Hallo Gordi,

willkommen im Forum! Viel Spaß mit dem NMAX. Mein Runner war allerdings noch ein 2-Takter.

Viele Grüße
Dennis
Bild
Gordi
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 19:13

Galerie

Re: Hallöchen!

#3 

Beitrag von Gordi »

 Themenstarter

dennis hat geschrieben:Hallo Gordi,

willkommen im Forum! Viel Spaß mit dem NMAX. Mein Runner war allerdings noch ein 2-Takter.

Viele Grüße
Dennis

Hallo Dennis,

ich weiss das du eine FX-Rakete hattest, is auch ein geiles Teil, aber von der Technik her kann sie nicht mit der Nmax mithalten, nur in der Top Speed und im Anzug. Meiner hat mir zuletzt zu viele Probleme bereitet...
Werde noch unter Fahrerkarte paar Bilder einstellen, mein "Mäxchen" sieht aber genauso aus wie Deiner.

Grüße
Gordi
Gordi
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 19:13

Galerie

Re: Hallöchen!

#4 

Beitrag von Gordi »

 Themenstarter

sorry, ich meinte unter "Galerie" kommen die Bilder rein
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hallöchen!

#5 

Beitrag von dennis »

Gordi hat geschrieben:
dennis hat geschrieben:aber von der Technik her kann sie nicht mit der Nmax mithalten, nur in der Top Speed und im Anzug.
5,5 Liter / 100km :shock: Da ist der NMAX deutlich sparsamer :)

Aber haltbar war er. Ich musste nur Verschleißteile tauschen. Mit ca. 14.000km ging er weg. Das muss der NMAX erstmal schaffen, mit seiner ganzen Technik.

Gruß
Dennis
Bild
Gelöschter User

Re: Hallöchen!

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Gordi,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem NMAX!
Ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Gruß
Docker
Gordi
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 19:13

Galerie

Re: Hallöchen!

#7 

Beitrag von Gordi »

 Themenstarter

Docker hat geschrieben:Hallo Gordi,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem NMAX!
Ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Gruß
Docker
Hi Docker und alle Zusammen,

habe heute meinen Nmax nochmals ausgiebeig gefahren, es gibt nichts zu meckern, außer die beschlagenen Scheinwerfer :cry: , das scheint wohl ein generelles Problem beim "Mäxchen" zu sein, werde das bei der 1000 km Inspektion mal beim Händler ansprechen und melde mich sobald die Insp. gemacht ist. Ich würde gerne ein Foto von heute bezüglich der beschlagenen Scheinwerfer einsetzen, weiss aber nur nicht wie... :o

Viele Grüße an Alle
Gordi
Antworten