Vorstellung Chris

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Benutzeravatar
Chris17
Beiträge: 18
Registriert: So 7. Jul 2019, 19:12
Wohnort: Klagenfurt

Vorstellung Chris

Beitrag von Chris17 » Do 11. Jul 2019, 14:53

Hallo liebes Nmax Forum,

seit kurzem bin auch ich stolzer Besitzer einer Nmax 125,. Baujahr 2019 in blau :)
Ich komme aus dem schönen Kärnten, Kilometerstand 36 Jahre und man nennt mich Christoph.
Ich habe lange überlegt ob ich die Nmax oder eine Honda PCX kaufe, die Entscheidung für die Yamaha habe ich bis dato nicht bereut, bin bis jetzt aber erst gut 100km gefahren.
Hab mich schon ein wenig durch das Forum gewühlt und hoffe auch eines Tages was sinnvolles beitragen zu können... :P

Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 119
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:51

Galerie
Fahrerkarte

Re: Vorstellung Chris

Beitrag von forni57 » Do 11. Jul 2019, 16:10

Herzlich Willkommen + Gruß aus Hamburg :)

Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 185
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 21:45

Galerie

Re: Vorstellung Chris

Beitrag von Mufflon » Do 11. Jul 2019, 19:28

Sei gegrüßt. Hier ist zwar nicht allzuviel los, aber es gibt doch schon einiges zu lesen. Viel Spaß.

Bye, Klaus

Benutzeravatar
Mat
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Apr 2019, 15:55
Wohnort: Südburgenland

Re: Vorstellung Chris

Beitrag von Mat » Do 11. Jul 2019, 21:56

Hallo Nachbar, ich wohne im Südburgenland, also fast um die Ecke. Viel Spaß mit dem Mäxchen :arrow:

Antworten