Betriebstemperatur

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 197
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie
Fahrerkarte

Re: Betriebstemperatur

Beitrag von Ma-rie » Di 24. Sep 2019, 11:10

Da hast du natürlich recht, es ging in den negativen Bewertungen aber um Regenwasser das eindringt, ansonsten waren die Bewertungen recht positiv und dagegen kann man ja etwas machen.

Bin aber auch davon ab, da es ja nur eine 125ger ist, meistens eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf Landstraßen gibt und ich weiß, dass die ersten Kilometer gemächlich angegangen werden sollen. Mit der dafür vorgeschriebenen Drehzahl, bewege ich mich dann so zwischen 50 und 70 km/h, dass sollte OK sein, also kein Drehzahlmesser und kein Öltemperatur Direktmesser, einfach nach Gefühl, Tageskilometeranzeige habe ich ja, für die 5 Kilometer.

Martin ;)

Piddi
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:40
Wohnort: 46509 Xanten

Fahrerkarte

Re: Betriebstemperatur

Beitrag von Piddi » Di 24. Sep 2019, 16:51

Ich hatte mir nicht nur den verlinkten Drehzahlnesser angeschaut.
Aber die sind alle so naja ...
Peter

Antworten