Probefahrt

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
craf
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jan 2020, 19:08
Wohnort: Speyer

Fahrerkarte

Probefahrt

Beitrag von craf »

Hallo
ich habe jetzt mal eine Probefahrt gemacht
und was soll ich sagen

einfach klasse
er ist sehr wendig und spritzig
er zieht von Anfang bis zum Schluss das war also vom Stand bis 95 kmh
weis nicht ob noch mehr ging aber war schon super

was halt meiner Meinung nach mist ist sind die Spiegel
ich habe so gut wie nichts gesehen
aber das lässt sich ja ändern mit den Spiegel
und was soll ich noch sagen ……………….

ja und ich habe mir ihn bestellt in grau matt
es wird noch eine USB Steckdose dran gemacht
habe auch die 3 Jahre Verlängerung Garantie genommen als 5 Jahre ruhe
er soll Anfang / Mitte Märtz kommen
wenn wer Ideen oder Vorschläge hat wegen Spiegel hat nur zu

das war das testfahrzeug
Dateianhänge
20200221_143530[21964].jpg
20200221_143323[21965].jpg

Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 214
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie
Fahrerkarte

Re: Probefahrt

Beitrag von Ma-rie »

Hallo ?????

Dann meinen Glückwunsch zum „Neuen N Max“. Auch ich habe die Garantieverlängerung auf 5 Jahre gemacht, da ich keine Lust mehr habe selber am Roller herum zuschrauben und so die Service- Intervalle sowieso erledigen lasse.

Das mit den Spiegeln stimmt, habe mich aber daran gewöhnt, den Kopf zu bewegen um das rückwärtige Geschehen zu sehen.

Schön finde ich, wenn ich dich mit deinem Namen begrüßen könnte, ist irgendwie persöhnlicher.

LG Martin

craf
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jan 2020, 19:08
Wohnort: Speyer

Fahrerkarte

Re: Probefahrt

Beitrag von craf »

mein Name ist Markus
ich werde mal schauen was es so schönes gibt um den nmax etwas individueller zu machen

Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 214
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie
Fahrerkarte

Re: Probefahrt

Beitrag von Ma-rie »

Danke Markus ;)

Es gibt nicht viel, aber es gibt ein paar Sachen. Dann viel Spass beim Suchen. Das Letzte was ich mir gekauft habe, war eine Erhöhungsplatte für den Seitenständer, der viel mir zu schräg nach links ab.

LG Martin

Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 206
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 21:45

Galerie
Fahrerkarte

Re: Probefahrt

Beitrag von Mufflon »

Schau mal hier, die habe ich dran: https://www.nmax-forum.de/viewtopic.php ... egel#p1172. Einen Tip: die Spitzen gehören nach außen, dann sieht man noch mehr :D

Bye, Klaus

craf
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jan 2020, 19:08
Wohnort: Speyer

Fahrerkarte

Re: Probefahrt

Beitrag von craf »

habt ihr Vorschläge wo am besten Platz ist für die
USB Steckdose und eventuell welche gut ist ?
wegen den Spiegel
leider geht der link nicht

und gibt es leute die vielleicht bei mir in der nähe Wohnen
ich komme aus Speyer

Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 130
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:51

Galerie
Fahrerkarte

Re: Probefahrt

Beitrag von forni57 »

Hallo Markus,

die Spiegel findest du unter : HIGHSIDER Lenkerendenspiegel VICTORY EVO

Gruß André

Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 206
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 21:45

Galerie
Fahrerkarte

Re: Probefahrt

Beitrag von Mufflon »

Ich habe eine normale Steckdose in dem rechten kleinen Ablagefach eingebaut (dort wo ein Aufkleber eingeklebt ist). Normalerweise steckt dort ein kleines Rundinstrument mit Voltmeter und Temperaturanzeige drin, einen kleinen Stecker mit 2 USB-Anschlüssen habe ich immer in der Jackentasche. Die normale Steckdose brauch ich für meinen kleinen Kompressor, damit ich vor der Fahrt Luft auffüllen kann.
Und einen Tip, welche Dose? Eigentlich egal, schau halt auf Amazon nach, die Dinger kommen glaube ich alle aus China. Ich habe eine für ca. 10,- €, die ist jetzt 3 Jahre drin und die habe ich letzte Woche ersetzt, weil ein leichter Rostansatz unten zu sehen war. Hat aber noch funktioniert. Du musst halt nur darauf achten, dass die einen Deckel hat zum Verschließen, damit du den auch mal waschen kannst.

Bye, Klaus

craf
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jan 2020, 19:08
Wohnort: Speyer

Fahrerkarte

Re: Probefahrt

Beitrag von craf »

Danke für die Info
Wenn der Roller kommt rede ich mit dem Mechaniker wo und wie wir das machen
Denn hab beim kauf ausgehandelt das so was noch dran kommt

Ich finde so langsam sollte man ein neues Thema auf machen

Grüße
Markus

bibib
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Feb 2019, 15:27

Fahrerkarte

Re: Probefahrt

Beitrag von bibib »

Ein paar dinge kannst da sehen.

https://www.nmax-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=199

Grüße

Ronny
Alles kann nix muss :D

Antworten