Probefahrt

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Fahrerkarte

Re: Probefahrt

Beitrag von Rüdiger »

Hallo Markus,

da hast Du mit dem NMAX eine gute Wahl getroffen und ich hoffe für Dich das der Roller auch termingerecht geliefert wird.

Als ich die erste Ausfahrt gemacht habe dachte ich auch das es mit den Spiegeln nicht geht, aber wenn Du die Spiegel nach einiger Zeit richtig eingestellt hast, dann wirst Du dich mit Sicherheit daran gewöhnen. Wie Klaus schon schreibt ist es sinnvoll die Spiegel ganz nach außen zu stellen. Dann klappt das auch.

Gruß

Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten

craf
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jan 2020, 19:08
Wohnort: Speyer

Fahrerkarte

Re: Probefahrt

Beitrag von craf »

ja mal sehen
die Probefahrt hat ca. 20 min gedauert
da hab ich mir nicht die mühe gemacht mit den spiegeln
war einfach hin und weg wie gut und handlich er sich fährt
wenn er da ist Anfang Mitte März werde ich weitersehen was ich noch ändern will / muss

lg

Markus

Antworten