Erinnerungen

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Lädu
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Mär 2019, 14:08

Erinnerungen

#1 

Beitrag von Lädu »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,

Ich möchte nur kurz ein paar Erinnerungen teilen von meinem 3tsd. km Roadtrip nach Südfrankreich.
Inked20190714_181710_LI.jpg
Dieses Bild wurde unterwegs in der Nähe von Lyon aufgenommen.
Inked20190716_182322_LI.jpg
Dieses Bild ist auf der Anhöhe von Seillans entstanden, in diesem Sehenswerten Ort habe ich genächtigt.
Inked20190720_175604_LI.jpg
Das Bild ist in Saint. Tropez entstanden. Lustige story am Rande... Der Kollege mit dem weissen China-haufen fuhr mit dem Bier in der Hand und ohne Handschuhe durch Saint-Tropez. Frankreich hat eine Handschuhpflicht.
Dann hat ihn ein Polizist auf dem Motorrad angehalten, hat ihm gesagt er solle die Handschuhe anziehen und fuhr weiter. :lol: :lol: :lol: Das Bier in der Hand hat ihn nicht Interessiert.

Habe immer noch freude daran. Ein wunder das mein Nmax die 600 Autobahnkilometer mit Dauervollgas überstanden hat. :D
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Der Nmax kann mehr als die meisten Denken.

Mal sehen was ich dieses Jahr nach Corona wieder dummes mit dem Ding anstellen werde. :lol: :lol: :lol:

Bleibt gesund.

Gruss aus der Schweiz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lädu für den Beitrag (Insgesamt 4):
Mat (Mi 15. Apr 2020, 21:31), forni57 (Do 16. Apr 2020, 00:53), Mufflon (Do 16. Apr 2020, 09:47), Phil (Do 30. Jul 2020, 22:30)
Benutzeravatar
Mat
Beiträge: 80
Registriert: Do 11. Apr 2019, 16:55
Wohnort: Südburgenland

Re: Erinnerungen

#2 

Beitrag von Mat »

Vollgasfest sind nicht viele, Yamaha hat nicht umsonst diesen guten Ruf.
Grüße aus dem Süden,
Mat
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Erinnerungen

#3 

Beitrag von Mufflon »

Respekt, wenn ich denn wirklich mal auf die Autobahn muss, habe ich schon Muffe, 10 Minuten Vollgas zu fahren um nicht zum Hindernis zu werden :D . Schöne Tour.

Bye, Klaus
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Erinnerungen

#4 

Beitrag von Ma-rie »

Hallo Lädu,

war heute auch mal wieder unterwegs, aber wenn ich deine Bilder und Berichte sehe und lese, dann bekomme ich sofort Lust auf :D (M)eehr ;)

LG
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ma-rie für den Beitrag:
Mat (So 19. Apr 2020, 21:12)
yamahalover
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Mai 2020, 21:22
Wohnort: Frankfurt

Re: Erinnerungen

#5 

Beitrag von yamahalover »

Hallo Zusammen,

Das sieht nach einem gelungenen Roadtrip aus! Super schöne Bilder hast du da gemacht. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mit wenig Gepäck und meiner NMAX mal eine längere Tour nach Frankreich zu machen. Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat, nehme ich die Planung mal in Angriff.
Hast du besondere Tipps bezüglich der Route? Würde mich mal interessieren, wo ihr überall lang gefahren seid.
Und das mit dem Polizisten und der Handschuhpflicht ist ja einfach zum Schreien! Da glaube ich dir gerne, dass dir das sehr gut im Gedächtnis geblieben ist.

Freue mich über Rückmeldung!
LG
Antworten