Stzbank für große Menschen

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
tzilker
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Mai 2020, 21:59

Stzbank für große Menschen

Beitrag von tzilker »

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob man eine Sitzbank kaufen kann, bei dem der Fahrer mehr Platz hat. Ich müsste weiter hinten sitzen, ist aber beim seriensitz schlecht möglich.

Besten Dank

Thomas

curcuma
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:12

Re: Stzbank für große Menschen

Beitrag von curcuma »

Es gibt im Zubehörhandel allerhand Sitzbänke für die nmax wie z. B. mit Rückenteil für den Beifahrer. Ich denke daher, dass es bestimmt auch eine Sitzbank gibt, die auf der ganzen Fläche eben ist. Einfach Mal googeln oder in der Bucht (eBay) gucken, was so angeboten wird.

yamahalover
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Mai 2020, 21:22
Wohnort: Frankfurt

Re: Stzbank für große Menschen

Beitrag von yamahalover »

Hallo Zusammen,

wir überlegen meinem Bruder eine gebrauchte NMAX zu schenken. Er ist ziemlich groß und hätte sehr wahrscheinlich ein ähnliches Problem wie du Thomas.
Meine Recherche war leider erfolglos und ich habe auch bei ebay noch keinen passenden Sitz finden können.
Wurdest du schon fündig Thomas? Wenn ja, kannst du deine Infos und Erfahrungen weitergeben?

Freue mich über Rückmeldung!

LG

Antworten