Hai-Maul Aufkleber für grauen Nmax

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
Coffee_Nmaxer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 20:41

Hai-Maul Aufkleber für grauen Nmax

#1 

Beitrag von Coffee_Nmaxer »

 Themenstarter

Guten Morgen,

beim Surfen im Internet - in der Hoffnung ein Bild zu finden, wo alle 2020er Nmax 125er Farben nebeneinander an Rollern zu sehen sind, ist mir gerade so ein Aufkleber-Satz für den grauen Nmax ins Auge gestochen, den ich euch nicht vorenthalten möchte :lol:
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hai-Maul Aufkleber für grauen Nmax

#2 

Beitrag von dennis »

Hi,

das Bild musste ich leider wg. Urheberrechtsverletzung entfernen. Bitte an die Gesetze halten.
Du kannst einen Link auf die Seite setzen.

Gruß
Dennis
Bild
Benutzeravatar
Coffee_Nmaxer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 20:41

Re: Hai-Maul Aufkleber für grauen Nmax

#3 

Beitrag von Coffee_Nmaxer »

 Themenstarter

Oh, tut mir leid.

Das mit dem Link hat nicht geklappt, es erscheint dann diese Meldung:

"Dir ist es als neuer Forumsteilnehmer noch nicht erlaubt externe Links zu veröffentlichen."
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.
Antworten