Darf ich vorstellen? Snow
Darf ich vorstellen? Snow
Hallo,
habe endlich mal eine ruhige Minute und möchte Euch meine Snow vorstellen..
Der Roller an sich super, bin auch nur auf Achse.Aber ...das rundrum war/ ist katastrophal ...
Heizgriffe einbauen lassen und was kam raus , ein Tempomat.Der Gasgriff hing fest, der Kennzeichenhalter zerkratzt beim Abholen, viel zu viel Luft und und und...und nu ist vorne noch die linke Gabel undicht...Oh man, ich sag es Euch..Aber der Roller an sich ein Traum.
habe endlich mal eine ruhige Minute und möchte Euch meine Snow vorstellen..
Der Roller an sich super, bin auch nur auf Achse.Aber ...das rundrum war/ ist katastrophal ...
Heizgriffe einbauen lassen und was kam raus , ein Tempomat.Der Gasgriff hing fest, der Kennzeichenhalter zerkratzt beim Abholen, viel zu viel Luft und und und...und nu ist vorne noch die linke Gabel undicht...Oh man, ich sag es Euch..Aber der Roller an sich ein Traum.
Re: Darf ich vorstellen? Snow
Erst einmal Glückwunsch zum Nmax. Da hast du aber einen schlechten Händler erwischt, so etwas darf nicht passieren. Ich bin froh, dass ich alles selbst machen kann. Das mit den Heizgriffen war zwar schon eine Quälerei, aber ich habe es wenigstens vernünftig gemacht.
Bye, Klaus
Bye, Klaus
Könnten wir ja auch, aber ich habe halt gesagt..wenn der eh schon da ist, kann alles zusammen gemacht werden.
Hätte ich das eher gewußt
Nunja, ich hab jetzt einen Termin um alles machen zulassen, geht ja über Garantie..beziehungsweise über den Händler
2 Tage bin ich Snow dann los, daß überlebe ich nicht
Danke für die Glückwünsche
Hätte ich das eher gewußt

Nunja, ich hab jetzt einen Termin um alles machen zulassen, geht ja über Garantie..beziehungsweise über den Händler

2 Tage bin ich Snow dann los, daß überlebe ich nicht

Danke für die Glückwünsche

Vernünftiger Händler stellt Dir für die Dauer der Reparatur kostenlos ein Leih-Motorrad zur Verfügung. Davon haben größere Händler in der Regel immer 1-2.
Guten Morgen 
Der Ersatzroller ist seit 2 Jahren defekt
Nunja, stand der Dinge jetzt.
Snow wird heute abgeholt, hoffe ich. Der Roller ist absolut nicht mehr fahrsicher und tauglich. Aus 2 Tagen sind jetzt 5-6Werkstage eingerechnet, da es das mit der Gabel bei Yamaha noch nicht gab. Mmmh,
Nunja, warte ich mal ab und danach wird der Händler gewechselt.
Schönen Tag Euch
Sinsa

Der Ersatzroller ist seit 2 Jahren defekt

Snow wird heute abgeholt, hoffe ich. Der Roller ist absolut nicht mehr fahrsicher und tauglich. Aus 2 Tagen sind jetzt 5-6Werkstage eingerechnet, da es das mit der Gabel bei Yamaha noch nicht gab. Mmmh,
Nunja, warte ich mal ab und danach wird der Händler gewechselt.
Schönen Tag Euch
Sinsa
Das mit dem Händler wechseln wollte ich Dir auch vorschlagen. Welcher Händler hat ein Leih-Motorrad, Wochen welches seit 2 Jahren kaputt ist?!?
Macht schon Mal einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck.
Das es bei den Millionen von verkauften Motorrädern bei Yamaha noch keine undichten Gabeln gab, halte ich glatt für gelogen. Ist es ein offizieller Yamaha-Vertragshändler?
Das es bei den Millionen von verkauften Motorrädern bei Yamaha noch keine undichten Gabeln gab, halte ich glatt für gelogen. Ist es ein offizieller Yamaha-Vertragshändler?
Ja, ist er.
Wenn Snow fertig ist, ist das Thema dort rum.
Der Simmering ist bestellt, aber Yamaha hat Lieferproblem und jetzt heißt es warten und Bahnfahren
Mal sehen, ob sie den Rückstrahler wg. dem Rückruf gleich mitmachen oder ob ich dann wieder einen neuen Termin brauche

Wenn Snow fertig ist, ist das Thema dort rum.
Der Simmering ist bestellt, aber Yamaha hat Lieferproblem und jetzt heißt es warten und Bahnfahren

Mal sehen, ob sie den Rückstrahler wg. dem Rückruf gleich mitmachen oder ob ich dann wieder einen neuen Termin brauche

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Irgendwo hier habe ich schon von zwei Leuten gelesen, die auch ziemlich früh was mit der Gabel hatten.
Und bei eBay werden die Simmerringe auffällig oft angeboten. Ich gehe schon davon aus, dass die gelegentlich undicht werden. Habe erst 3500km (in 2 Monaten
), bis jetzt ist alles dicht.
Hoffen wir Mal...
Irgendwo hier habe ich schon von zwei Leuten gelesen, die auch ziemlich früh was mit der Gabel hatten.
Und bei eBay werden die Simmerringe auffällig oft angeboten. Ich gehe schon davon aus, dass die gelegentlich undicht werden. Habe erst 3500km (in 2 Monaten

Hoffen wir Mal...
Ich habe fast 35000 km runter und noch keinerlei Probleme mit der Gabel oder sonst irgendetwas. Die Tauchrohre fette ich aber auch alle 500km mit Silikonfett.
Bye, Klaus
Bye, Klaus
Wow, tolle Laufleistung!
Magst du vielleicht kurz erzählen, ob in der Zeit größere Defekte oder Reparaturen waren?
Gruß
Sven
Magst du vielleicht kurz erzählen, ob in der Zeit größere Defekte oder Reparaturen waren?
Gruß
Sven