Liefertermin Modell 2021

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Badenser
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Jun 2020, 13:16

Liefertermin Modell 2021

#1 

Beitrag von Badenser »

 Themenstarter

Hi Forumler,

weis jemand zufällig ab wann Deutschland mit dem neuen Modell beliefert wird? Würde Sie mir sehr gerne mal anschauen und zwar nicht nur auf Video. :D

Grüße aus Malsch
Bmax
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 20:43

Re: Liefertermin Modell 2021

#2 

Beitrag von Bmax »

Bei einigen Händlern scheinen sie schon auf dem Hof zu stehen, zum Beispiel in Putzbrunn oder in Zwickau (Stand: 26.02.2021, Änderungen möglich).

Wann der neue Nmax in Deiner Nähe verfügbar ist, wissen am besten die örtlichen Yamaha Dealer. Einfach mal dort anrufen.
Viele Grüße,
Bmax
Badenser
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Jun 2020, 13:16

Re: Liefertermin Modell 2021

#3 

Beitrag von Badenser »

 Themenstarter

Mein Händler in Karlsruhe hat noch keine auf dem Hof stehen und konnte mir keinen LT sagen, ausser im März. Deshalb meine Frage, ob die schon ausgeliefert wird. Aber da einige nun schon eine haben, kann es bei dem auch nicht mehr so lange dauern. :D
bettman
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Aug 2020, 10:24

Re: Liefertermin Modell 2021

#4 

Beitrag von bettman »

Hallo zusammen,

war letzte Woche wegen dem Reflektor Rückruf beim Händler - der hatte auch ein 2021er Modell dastehen.

:)

Händler meinte nur allgemein, dass es etwas schwierig sei, da Verkauf nicht richtig geöffnet sein kann (Motorrad=nicht system relevant).
Wird wohl dann mit Probefahrt vor dem Kauf (am Telefon ?!?) etwas schwierig - meine Meinung.

VG - und wenn die neue Nmax besser sein soll als die alte , könntest du eigentlich auch ohne Probefahrt kaufen ;-) (bin mit der alten sehr zufrieden - ausser die Reifen, da gibts hier aber auch einen extra-Tread dazu )
Badenser
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Jun 2020, 13:16

Re: Liefertermin Modell 2021

#5 

Beitrag von Badenser »

 Themenstarter

Ich will ja eine kaufen, aber Dank Corona stockt alles gerade in dem Bereich.
Antworten