Handyhalterung für NMax125 (2021)

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Thomas B.
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 08:25

Handyhalterung für NMax125 (2021)

#1 

Beitrag von Thomas B. »

 Themenstarter

Hallo,
kann mir jemand eine Handyhalterung für die NMax125 (2021) empfehlen?
IPhone 7plus

Besten Dank!
LG Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thomas B. für den Beitrag:
FrankM (So 18. Apr 2021, 22:40)
Bmax
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 20:43

Re: Handyhalterung für NMax125 (2021)

#2 

Beitrag von Bmax »

Thomas B. hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 21:02 kann mir jemand eine Handyhalterung für die NMax125 (2021) empfehlen?
IPhone 7plus
Die Befestigungslösungen von SP Connect finde ich für Motorroller sehr praktisch.
Es gibt eine Spiegelhalterung und seit neuestem auch eine für den Bremsflüssigkeits-Behälter.
Dazu benötigst Du dann entweder noch eine Hülle für das 7plus oder eine Universal-Halteklammer.

Da ich aber zugegeben skeptisch bin, ob die Elektronik (insbesondere die Kamera) des Smartphones
die Vibrationen während des Fahrens dauerhaft verträgt, warte ich schon ungeduldig auf das SP Bike Computer Adapter Kit.
Dann kann ich das kleine und leichte Garmin Edge 830 mit routingfähiger OpenStreetMap nicht nur am Fahrrad,
sondern auch am Roller nutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bmax für den Beitrag:
FrankM (Mo 19. Apr 2021, 22:52)
Viele Grüße,
Bmax
Thomas B.
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 08:25

Re: Handyhalterung für NMax125 (2021)

#3 

Beitrag von Thomas B. »

 Themenstarter

Vielen Dank!
Ich werde dann auch mal abwarten auf das SB Bike Computer Adapter Kit.

LG Thomas
Bayerius
Beiträge: 58
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 09:34

Re: Handyhalterung für NMax125 (2021)

#4 

Beitrag von Bayerius »

Hab mir die Lamicall bestellt. Ausm Video auf Youtube von "Ozett". Hab den Roller leider noch nicht. berichte aber dann
Bayerius
Beiträge: 58
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 09:34

Re: Handyhalterung für NMax125 (2021)

#5 

Beitrag von Bayerius »

Nachtrag. Am Spiegel ist der Durchmesser zu gering. Die lamicall passt lediglich auf dem Gummifuss des Aussenspiegels, dieser hat dadurch dann leichte Druckstellen..gummi auf gummi
Antworten