NMAX Tunnelblende folieren

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Gelöschter User

NMAX Tunnelblende folieren

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Da das neue 2021 Mäxchen gerade auch am Tunnel "glänzend" da steht, frag ich mal, was ihr da so macht.

Ich habe vor die Stellen im Fußrsum zu folieren. Das hat sich bei diversen anderen Fahrzeugen schon sehr bewährt.

ATU hat da z.B. eine "3m" 9cm x120cm Folie der Marke "Norauto" für schlappe 12€. Das ergibt dann 2x 60cm. :mrgreen:
Suchbezeichnung: "Ladekanntenschutz"
Dateianhänge
Foto: Copyright by Rollerjunkie
Foto: Copyright by Rollerjunkie
Bmax
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 20:43

Re: NMAX Tunnelblende folieren

#2 

Beitrag von Bmax »

Gelöschter User hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 07:41 Ich habe vor die Stellen im Fußrsum zu folieren. Das hat sich bei diversen anderen Fahrzeugen schon sehr bewährt.
Meinst Du diese Seitenteile ?
Warum Yamaha auf die Idee gekommen ist, im Fußbereich kratzeranfällige Plastikteile in Klavierlackoptik zu verbauen, ist mir auch ein Rätsel.
Ich würde aber vorab zu einem Folierer fahren und mir einige Anregungen holen. Mitunter haben sie interessante Farben vorrätig, die einem gar nicht in den Sinn kämen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bmax für den Beitrag:
eddi (Di 10. Aug 2021, 11:33)
Viele Grüße,
Bmax
Gelöschter User

Re: NMAX Tunnelblende folieren

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Genau die!
Aber ich mach das nicht zum ersten mal. 😁
Schablone ausmessen -> über tragen -> ausschneiden -> ansprühen -> aufbringen - feddisch...
sam35
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Aug 2021, 21:26

Re: NMAX Tunnelblende folieren

#4 

Beitrag von sam35 »

where did you get this?
Antworten