Jede Menge Teile...

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Gelöschter User

Jede Menge Teile...

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Modell 2021
Edit Dennis: Link entfernt wg. unabgestimmter Werbung.
Falls mal was fehlt. ;)

Hab mit easyparts beste Erfahrungen!
Hoffe, das wird hier nicht als Schleichwerbung verstanden.
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jede Menge Teile...

#2 

Beitrag von dennis »

Hi,

doch, ich verstehe den genauen Beitrag rein als Werbung, daher habe ich den Link entfernt. Sowas bitte vorher abstimmen mit mir.

Gruß
Dennis
Bild
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 260
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: Jede Menge Teile...

#3 

Beitrag von CM46 »

Dort bekommt man eigentlich auch nur Originalteile und Explosionszeichnungen, ist meiner Meinung eher was für Werkstätten denk ich.

LG
NMax 2021 - Power Grey

BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside :mrgreen:
Ecki
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Re: Jede Menge Teile...

#4 

Beitrag von Ecki »

Eine Übersicht der Teile gibt's auch auf der Yamaha Shop Homepage.
Yamaha Nmax 125 Bj 2020, F.B Mondial Sport Classic Pagani 125, MBK Nitro 50ccm Bj 1998, Honda CB500F, VW Polo AW GTI 2.0 (noch ohne OPF) :mrgreen:
Antworten