Gabel Brücke

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
FRANK
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Okt 2021, 11:20
Wohnort: Köln

Gabel Brücke

#1 

Beitrag von FRANK »

 Themenstarter

Hallo zusammen
Kennt jemand das Teil und macht sowas Sinn oder ist das einfach nur bullshit
Bild
Screenshot_20211017_122825.jpg
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 373
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie
Fahrerkarte

Re: Gabel Brücke

#2 

Beitrag von Mufflon »

Der Nmax ist nicht besonders schwer, die Standrohre sind relativ kurz und vor allen Dingen bekommst du diese Brücke nicht an die Tauchrohre dran geschraubt wegen des Frontfenders, Ist meiner Meinung nach unnötig, ist ja nun mal ein Stadtroller und bei den Geschwindigkeiten, die man so fährt, wird die Gabel sich nicht sonderlich verdrehen. Die Yahama-Leute werden schon wissen, was die Gabel so aushält.

Bye, Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mufflon für den Beitrag:
curcuma (So 17. Okt 2021, 20:58)
FRANK
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Okt 2021, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Gabel Brücke

#3 

Beitrag von FRANK »

 Themenstarter

Ok
Ja passen würde das Teil der Fender stört nicht
Aber wie du schon sagtest braucht man wohl nicht wirklich 👍
Antworten