Hallo aus Stuttgart

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
chrissie
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jan 2022, 21:33

Hallo aus Stuttgart

#1 

Beitrag von chrissie »

 Themenstarter

Hi.

Ich bin Chris, 51 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nach jahrelangem fahren einer 50er Aprilia für den täglichen Arbeitsweg nutzte ich die Möglichkeit meinen Autoführerschein zu erweitern um 125er fahren zu dürfen. Die Nmax fiel mir gleich auf und ich fand sie auf Anhieb toll.

Anfang dieses Jahr schaute ich mich dann um, eine junge gebrauchte sollte es werden. Letzte Woche schaute ich mir eine an, EZ 06.2020, in Wunschfarbe Phantom Blue mit erst 3.200km. Diese fuhr ich Probe und zahlte sie an. Morgen (bzw heute, ist ja schon nach 0 Uhr) hole ich sie ab und freue mich schon wahnsinnig drauf.


Grüßle, Chris :)
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Hallo aus Stuttgart

#2 

Beitrag von Mufflon »

Gratuliere, alles richtig gemacht. Und erst Mal ein Willkommen hier im Forum. Mittlerweile ist ja schon eine ganze Stange an Posts hier geschrieben, da hast du eine Menge zu lesen.

Bye, Klaus
chrissie
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jan 2022, 21:33

Re: Hallo aus Stuttgart

#3 

Beitrag von chrissie »

 Themenstarter

Danke Klaus.

Habe hier auch schon viel gelesen. Dadurch bin ich z.B auf die hintere Radabdeckung gestolpert. Das wird das erste sein was ich nachrüste. Mit den Reifen muss ich mal schauen, da gehen die Meinungen ja auseinander. Ich werde es bei der ersten Regenfahrt herausfinden. Wobei ich noch einen altengebrauchten Kymco habe mit viel Kilometern. Der Plan ist diesen für schlechtes Wetter nutzen und den Yamaha in die Garage stellen für gutes Wetter. Mal sehen ob ich es schaffe bei Regen die Finger vom Mäxchen zu lassen 😅

Gestern habe ich ihn geholt und bin schon etwas verliebt in das Teil 🥰

Mal gucken ob ich noch ein Bild reinbekomme.


Gruß, Chris
Dateianhänge
FB_IMG_1644488918631.jpg
Antworten