Erster Service

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Verox90
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Jul 2022, 21:16

Fahrerkarte

Erster Service

#1 

Beitrag von Verox90 »

 Themenstarter

Hallo zusammen

Da ich leider keinen Nmax mehr bekommen habe wurde es bei mir der Xmax .. das vorweg

Der preisliche Unterschied sollte sich ja im Rahmen halten war vorhin bei einer Werkstatt welche für den 1. Service (1000km) 230€! Wollte 1,5 Stunden Arbeit meinte der Meister …

Puh jetzt bin ich wirklich sprachlos wenn ich das hier so lese … abzocke ?

Grüße verox
Xmax 125 Icon Grey
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 233
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: Erster Service

#2 

Beitrag von CM46 »

Ich fahre NMAX 2021, habe voriges Jahr 198.- bezahlt.
Jetzt haben wir (in Ö zumindest) 9%I nflation, das klingt schon plausibel, dass es etwas mehr kostet heuer.

Ich habe am 16.8. meinen 6.000er Termin, bin schon gespannt wieviel das kosten wird.

Ab Juni 2023 bin ich dann aus der Garantie raus, da kann ich dann, falls es bei uns noch sowas gibt eine günstigere Werkstatt suchen bzw selbst machen. Solange die Garantie läuft lasse ich nur Yamaha Österreich ran.

LG
NMax 2021 - Power Grey

BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside :mrgreen:
Verox90
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Jul 2022, 21:16

Fahrerkarte

Re: Erster Service

#3 

Beitrag von Verox90 »

 Themenstarter

Also bei meinem Händler zahl ich wohl „nur“ 150 … 20 km Luftlinie und 110 Euro billiger … krass …
Xmax 125 Icon Grey
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
Antworten