Seite 1 von 1

Servus aus Wien

Verfasst: Mo 19. Sep 2022, 18:05
von onkel ramirez
hallo mitnand!

bin 56, komme aus wien und habe mir vor einigen wochen einen nmax 125 bj 2017 für die stadt zugelegt. im vorfeld dazu hab ich hier schon mal recherchiert und jetzt dachte ich mir, es wird zeit sich anzumelden und mal hallo zu sagen. also: hallo :D
besitze schon 2 motorräder (vfr 800 und CB sevenfifty) mit denen ich auch touren fahre, aber ich habe beschlossen, dass die für die tägliche pendelei in der stadt nicht so geeignet sind.
was soll ich sagen - ich hatte recht. seitdem ich das mäxchen hab, stehen die beiden nur rum. hab eine menge spass damit.
der roller ist im serienzustand und hat ein originales topcase und eine textilabdeckung (also so ein ding zum reinschlüpfen - wie auch immer das wirklich heisst) für die kalte jahreszeit.
so - und jetzt werd ich mal weiterschmökern!
wie gesagt - servus aus wien. ;-)

Re: Servus aus Wien

Verfasst: Mo 19. Sep 2022, 20:52
von CM46
Willkommen, vielleicht begegnen wir uns ja mal in Wien :)

LG

Re: Servus aus Wien

Verfasst: Do 22. Sep 2022, 21:34
von GrünerVeltliner
Herzlich willkommen!

Viel Spaß mit deinem Nmax.

Schöne Grüße vom Wagram

GV