Seite 1 von 1

Reifen

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 17:30
von late
Hallo zusammen,
welche Reifen könnt ihr mir für meine 2017 Nmax empfehlen?
Fahre das ganze Jahr, außer bei schnee. (das ist mir persönlich zu gefährlich und steige dann lieber auf`s Auto um)

Guter Durchschnittsreifen, da ich kein Raser bin. Aber an Reifen oder Bremsen sollte man nicht gerade Geld sparen.
Vielen Dank

Re: Reifen

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 18:29
von Ecki
Das Thema Reifen wurde hier schon so oft behandelt.
Einfach mal suchen. Herauskommen wird Heidenau, Michelin oder Heidenau.
Wichtig ist, daß du einen Markenreifen nimmst und keinen billigen NoName Chingchong Reifen.

Ich habe noch die Dunlop Erstausrüstung drauf, werde irgendwann auf Pirelli Angel Scooter wechseln. Die hatte ich auf meinem vorherigen Roller und war damit zufrieden und ein Kumpel hat sie auf seinem Kymco.

Re: Reifen

Verfasst: So 1. Jan 2023, 12:37
von assa
Michelin City Grip 2 kann ich empfehlen, bin sehr zufrieden damit.

Re: Reifen

Verfasst: So 1. Jan 2023, 15:01
von Mufflon
Ich fahre mittlerweile den 2. Satz Pirelli Angel Scoot und bin sehr zufrieden damit, sowohl bei Trockenheit als auch bei Nässe. Der Michelin soll auch gut sein, also teste es selbst aus. Mit beiden machst du nichts verkehrt.

Bye, Klaus

Re: Reifen

Verfasst: Sa 25. Mär 2023, 18:06
von Nmax125
Ich fahre den Dunlop Scootsmart und bin auch sehr zufrieden damit, sowohl auf Trockenheit, als auch bei Nässe.