Variomatik Drehmoment

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
GRZNA
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Nov 2022, 12:09

Variomatik Drehmoment

#1 

Beitrag von GRZNA »

 Themenstarter

Hallo Leute.. Bei mir steht jetzt bald der Keilriemen tausch an. Kennt einer zufällig das Drehmoment für die Schrauben 16 und 28 bei der Aromatik wie am Bild eingekreist?

Nmax ist von Bj 2021



Danke für eure Hilfe =)
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Variomatik Drehmoment

#2 

Beitrag von Mufflon »

Dafür müsste ich wissen, welche Schrauben du meinst, ich sehe kein Bild.

Bye, Klaus
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Variomatik Drehmoment

#3 

Beitrag von Mufflon »

Normalerweise musst du ja nur die Mutter von den vorderen Scheiben lösen, wo der Riemen zwischen läuft und die bekommt 49 Nm. Die Kupplungsglocke muss man nicht abschrauben. Wenn doch, die bekommt 45 Nm.

Bye, Klaus
GRZNA
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Nov 2022, 12:09

Re: Variomatik Drehmoment

#4 

Beitrag von GRZNA »

 Themenstarter

Oja Gesten war das Bild noch da .

Hannes gerade wieder hochgeladen . Aber aber für die Antwort ;)

Lg
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Variomatik Drehmoment

#5 

Beitrag von dennis »

Warum war das Bild wohl gelöscht und ist wieder gelöscht? Lies mal den fetten roten Text beim Hochladen von Bildern!

Danke und Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dennis für den Beitrag:
GRZNA (Mi 6. Sep 2023, 13:03)
Bild
Antworten