Seite 1 von 1

X-MAX (2024) – Sicherheitshinweis / Disclaimer beim Start dauerhaft entfernen?

Verfasst: Fr 22. Mai 2026, 22:39
von Caner
​Moin zusammen,
​ich fahre die neue X-MAX (Modell 2024) und mich nervt der Sicherheitshinweis im Display gewaltig, den man nach jedem Start manuell wegdrücken muss.
​Gibt es mittlerweile irgendeinen Trick, einen "Hack" oder eine Einstellung im Werkstattmenü, um diesen Disclaimer dauerhaft zu deaktivieren? Oder müssen wir alle damit leben?
​Danke für eure Tipps!

Re: X-MAX (2024) – Sicherheitshinweis / Disclaimer beim Start dauerhaft entfernen?

Verfasst: So 24. Mai 2026, 11:52
von Maximus Gaudium
stimmt, genauso nmax 2025 - dürfte eine idiotische Sicherheitsnorm der EU (eine der Vielen) - nervt ungemein
Der Händler meinte, man könne nichts machen