Vll. schaffen wir es mal die Unterschiede niederzuschreiben wie z.B. ECU, Zylinder oder sonstige Teile

i bins. und meine is weiß mit givi topcaseZephyroth hat geschrieben:Hab' eh an dich gedacht. Aber du hast (sofern du das bist im Avatar) einen Bart, der Fahrer gestern nicht. Und hannesrd fährt einen grauen NMax. Der gestern war aber rot.
Grüße,
Zeph
Möglich! Meiner ist ja mattrot und viele gibt's nicht davon. Bilde mir auch ein das ich eine titanfarbene NMax gesehen habe. Bin vor kurzem dort gefahren.hannesrd hat geschrieben:Hallo,
ja ich wars auch nicht , meine ist immer noch titan.... Für einen Beschleunigungstest würde ich aber gut passen ... bin auch 3 stellig was das Gewicht betrifft![]()
Übrigens ich hab jetzt mal eine mattrote beim Liebenauer Gürtel gesehen .... vielleicht warst du das ja... in mattrot ?
lg
Hannes
Direkt helfen kann ich dir nicht. Mein Händler war auch überrascht, das Yamaha die 155er in Österreich anbietet. Er hat dann ein paar über den Generalimporteur bekommen, hat aber auch erwähnt, das wenn dies nicht funktioniert er die NMax 155 einfach aus Italien importieren würde. Die Papiere seien ja dank der EU die gleichen.Yamaha77 hat geschrieben:Habe mir deshalb nun den nmax ausgeguckt und hätte Ihn am liebsten in der 155ccm Variante aus Österreich. Kein Riesenunterschied zum 125er, aber eben ne Kopfsache.
Könnt Ihr mir Tipps und Ratschläge geben, was ich bei einem Kauf in Österreich beachten sollte?