Nmax kaufen. Zu welchem Preis?
Nmax kaufen. Zu welchem Preis?
Welcher Preis ist denn realistisch wenn man jetzt einen 125er kaufen möchte?
Also beim neufahrzeug...
Also beim neufahrzeug...
Re: Nmax kaufen. Zu welchem Preis?
Schau doch mal bei Mobile.de oder einer ähnlichen Plattform rein.
Gruß André
Gruß André
Hallo Heribert,
dass hängt vom Händler ab, ob er alles was Yamaha verlangt (Überführung) an den Käufer weitergibt, ich habe mit Windschild, Kofferträger und eine 5 Jahresgarantie 3450,-€ bezahlt. Listenpreis ohne Überfügung lag bei 2950,-€. Die Überführungskosten hat er mir nicht berechnet.
Martin
dass hängt vom Händler ab, ob er alles was Yamaha verlangt (Überführung) an den Käufer weitergibt, ich habe mit Windschild, Kofferträger und eine 5 Jahresgarantie 3450,-€ bezahlt. Listenpreis ohne Überfügung lag bei 2950,-€. Die Überführungskosten hat er mir nicht berechnet.
Martin
- alexmidrace
- Galerie
Für ein 2019er Modell behaupte ich mal 3100.
Wenn man ein paar Euro sparen möchte würde ich einen jungen gebrauchten aus 2017/2018 mit ein paar hundert Kilometern für +-2500 erwerben.
Wenn man ein paar Euro sparen möchte würde ich einen jungen gebrauchten aus 2017/2018 mit ein paar hundert Kilometern für +-2500 erwerben.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor alexmidrace für den Beitrag:
- Hjs (Mo 4. Feb 2019, 21:50)
Hi,
was man oft besser aushandeln kann als eine Preissenkung ist eine kostenlose erste Inspeltion.
Gruß
Dennis
was man oft besser aushandeln kann als eine Preissenkung ist eine kostenlose erste Inspeltion.
Gruß
Dennis
Dann solltest du deine umliegenden Händler mal kontaktieren, wer event. welchen Rabatt gibt......
Hier in HH bekommst du wenn überhaupt bei den angebotenen Preisen 5%.
Gruß