Bei meinem ist am Freitag die Rücklichtbirne durchgebrannt, nach 3 Jahren (ca 25000km). Ich hatte vorgesorgt und vor ein paar Monaten schon welche besorgt. Tja, waren die verkehrten, etwas zu dick. Also man braucht:
Rücklicht: W10W T13 (ich hatte T15) Das T beschreibt den Durchmesser, 15mm war ein Millimeter zu dick.
Blinker: WY10W auch T13
Standlicht vorne: W5W T10
Mein Yamaha-Händler hat in seiner Kramkiste noch eine gefunden, der N-Max ist wohl der einzige, der T13 braucht. Da ich jetzt vorne neue Bremsklötze brauche, bestelle ich die bei easyparts-rollerteile und werde dann jeweils 2 Birnchen mit bestellen als Reserve.
Im Netz habe ich die auf die schnelle nicht bekommen, da gibt es eben nur die T15.
Bye, Klaus
Beleuchtung
Beleuchtung
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mufflon für den Beitrag (Insgesamt 2):
- dennis (Mo 19. Aug 2019, 17:04), technikant (Mi 21. Aug 2019, 08:47)
Re: Beleuchtung
Danke für die Info. die scheinen sehr exotisch zu sein und bei Amaz... auch noch recht teuer.
Re: Beleuchtung
Mein Händler hat mir 4,10 € abgenommen, bei easyparts-rollerteile wollen die 5,92€. Das ist schon ne Ansage, auch wenn die ja lange halten.
Bye, Klaus
Bye, Klaus
Re: Beleuchtung
..interessante Information.....
Leider ist es meistens so, wenn man etwas auf Reserve kauft, braucht man es nie....
Leider ist es meistens so, wenn man etwas auf Reserve kauft, braucht man es nie....
