Willkommen im NMAX-Forum

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
admin
Administrator
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 22:13

Re: Willkommen im NMAX-Forum

Beitrag von admin »

Hallo Hardy,

willkommen im Forum. Warum steigst Du auf den XMAX um? Brauchst Du mehr Platz auf dem Roller? Der ist doch sicherlich ein paar kg schwerer und bestimmt nicht so spritzig,

Gruß
Dennis
Hamburger Jung
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Dez 2020, 09:52

Re: Willkommen im NMAX-Forum

Beitrag von Hamburger Jung »

Moin!

Jörn, 47 aus Hamburg.
Nach einigen Jahren Pause von motorisierten Zweirädern, bin ich nun im Begriff mir einen NMAX 125 anzuschaffen.
Bisher hatte ich nur stärkere Motorräder (GSX-R 1000 und MT-01), aber als Zugezogener im urbanen Umfeld ist es auf Dauer -vor allem bei guter Witterung- irgendwie unsinnig, ständig das Auto zu benutzen - nebenbei ist man na klar auch viel flotter unterwegs.
Daher habe ich mich nach einer Alternative zwischen Fahrrad und Auto umgesehen.
Zunächst hatte ich nach 300er-Rollern geschaut, weil die Geräte doch etwas stärker sind; aber nach und nach bin ich nun doch auf eine kompaktere Bauform gekommen, verbunden mit noch geringerem Verbrauch. Das ist ja echt enorm im Vergleich.
Die Ankündigung des neuen 2021er NMAX hat meine Kaufentscheidung untermauert.

Ich freue mich auf interessante Informationen und Kontakte hier im Forum.

Gruß Jörn
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 182
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Willkommen im NMAX-Forum

Beitrag von dennis »

Hi,

willkommen im Forum!!

Ich fahre den NMAX auch neben meinen Motorrädern als Stadtfahrzeug. Dafür ist er top, verbraucht wenig und hat mich bisher nie im Stich gelassen.
Einige hier nutzen ihn auch Überland und für Touren. Bei 100 muss sich meiner dann auch schon quälen....

Gruß
Dennis
Bild
Antworten