Bin bei ca 300km, und man merkt bereits, dass der Antrieb sich einläuft. Auch bei mir sehr erfreuliche Fahrleistungen, 2,8l/100km im entspannt zügigen und hügeligen Überlandbetrieb, Kleinstraßen, kleine Landstraßen.Handgasaffe1980 hat geschrieben:Habe das Gefühl das der NMAX jetzt bisschen besser geht, vor Allem im Durchzug. Selbst von 90 Kmh. auf 100Kmh geht es flott. Verbrauch liegt bei etwa 2.5-2,8l, aber da überwiegend 70-90Kmh geht das in Ordnung.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Die Triebsatzschwinge bzw. hintere Federung ist natürlich sehr leicht zu überfordern. Also wenn die Straße uneben ist bzw. Hubbel hat, wie es hier oft der Fall ist, braucht man keine Kurven mit nennenswert Schräglage zu fahren, sonst
Ob sich bessere Federelemente lohnen würden, sei dahingestellt. Die große ungefederte Masse tut allein schon das ihre dazu. Ich denke, man arrangiert sich einfach damit und betrachtet es als konzeptuell bedingt.