Servus aus Bayern

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Stefan LF
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Feb 2021, 13:33

Fahrerkarte

Servus aus Bayern

Beitrag von Stefan LF »

Hallo zusammen,

da ich mir gestern einen NMax zugelegt habe, dachte ich mir kann es nicht schaden, hier angemeldet zu sein.

Baujahr 2018 mit 711 km. Einfahren ist also noch angesagt :D

Vll kennt mich ja der ein oder andere aus diversen Vespa oder Harley Davidson Foren :twisted:

Meine Garage freut sich auf alle Fälle auf den Zuwachs :-)

Wünsch euch auf alle Fälle schon mal eine schönes Wochenende

LG Stefan
Bmax
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 20:43

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Bmax »

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Stefan LF hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 15:15 Meine Garage freut sich auf alle Fälle auf den Zuwachs :-)
Eine gute Entscheidung. Mopetten sind ja bekanntlich Rudeltiere. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bmax für den Beitrag:
bettman (Mo 1. Mär 2021, 10:07)
Viele Grüße,
Bmax
bettman
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Aug 2020, 10:24

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von bettman »

Hallo Stefan,

willkommen in Nmax Club :-)
Aus welcher Ecke von Bayern kommst Du?

Nachdem Franken (da komm ich her) ja zu Bayern gehört, sind wir theoretisch nicht so weit entfernt voneinander.

Auf jeden Fall gute Fahrt :!: :)
Stefan LF
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Feb 2021, 13:33

Fahrerkarte

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Stefan LF »

Servus Bettman,

ich komme aus der Nähe von Altötting. Sprich fast an der Grenze zu Österreich. Das ist dann
wohl ziemlich die maximale Entfernung die wir in Bayern haben können :D

Gruß Stefan
Antworten