Hallo,
kann mir jemand eine Handyhalterung für die NMax125 (2021) empfehlen?
IPhone 7plus
Besten Dank!
LG Thomas
Handyhalterung für NMax125 (2021)
Re: Handyhalterung für NMax125 (2021)
Die Befestigungslösungen von SP Connect finde ich für Motorroller sehr praktisch.Thomas B. hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 21:02 kann mir jemand eine Handyhalterung für die NMax125 (2021) empfehlen?
IPhone 7plus
Es gibt eine Spiegelhalterung und seit neuestem auch eine für den Bremsflüssigkeits-Behälter.
Dazu benötigst Du dann entweder noch eine Hülle für das 7plus oder eine Universal-Halteklammer.
Da ich aber zugegeben skeptisch bin, ob die Elektronik (insbesondere die Kamera) des Smartphones
die Vibrationen während des Fahrens dauerhaft verträgt, warte ich schon ungeduldig auf das SP Bike Computer Adapter Kit.
Dann kann ich das kleine und leichte Garmin Edge 830 mit routingfähiger OpenStreetMap nicht nur am Fahrrad,
sondern auch am Roller nutzen.
Viele Grüße,
Bmax
Bmax
Vielen Dank!
Ich werde dann auch mal abwarten auf das SB Bike Computer Adapter Kit.
LG Thomas
Ich werde dann auch mal abwarten auf das SB Bike Computer Adapter Kit.
LG Thomas
Hab mir die Lamicall bestellt. Ausm Video auf Youtube von "Ozett". Hab den Roller leider noch nicht. berichte aber dann
Nachtrag. Am Spiegel ist der Durchmesser zu gering. Die lamicall passt lediglich auf dem Gummifuss des Aussenspiegels, dieser hat dadurch dann leichte Druckstellen..gummi auf gummi