Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Hi! Wollte fragen wie schädlich es eigentlich ist, den Motor mit gezogener Hinterradbremse "aufheulen" zu lassen (ist beim NMAX ja nicht wirklich ein aufheulen ) bzw. bei der Ampel, bevor es Grün wird den Gashahn schon zu ziehen.
Naja, Kupplungsbeläge und Kupplungskorb kosten so ca 120,- €, also kein Problem, wenn man es hat, Kommen natürlich noch Arbeitskosten hinzu. Ich weiss allerdings nicht, wie lange es dauert bis der Korb blau angelaufen ist und die Beläge verglast oder verbrannt sind.
Trotzdem ist für mich nach 2 Jahren "Akkusauger" der NMax eine willkommene Verbesserung.
Donats u. Wheelis waren mir schon immer fremd und für Einradakrobatik bin ich nun such schon zu alt. Sorry, einfach nur Cruisen und das geht erstaunlich gut dank der abgeschrägten Latschenparkplätzen im Fußraum
FrankM hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 20:42
Also quasi leider keine wheelies und keine DonoughtKringel auf der Straße für die Generation Z.
Dafür aber ABS und TCS für uns Millenials
Gelöschter User hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 21:09
Trotzdem ist für mich nach 2 Jahren "Akkusauger" der NMax eine willkommene Verbesserung.
Donats u. Wheelis waren mir schon immer fremd und für Einradakrobatik bin ich nun such schon zu alt. Sorry, einfach nur Cruisen und das geht erstaunlich gut dank der abgeschrägten Latschenparkplätzen im Fußraum
Die abgeschrägten Fußablagen sind wirklich eine willkommene Erleichterung insbesondere bei längeren Fahrten. Ich fahre ab und zu Strecke von knapp 200 km am Stück und da wechsel ich gerne zwischendurch Mal die Position der Füße