Da das neue 2021 Mäxchen gerade auch am Tunnel "glänzend" da steht, frag ich mal, was ihr da so macht.
Ich habe vor die Stellen im Fußrsum zu folieren. Das hat sich bei diversen anderen Fahrzeugen schon sehr bewährt.
ATU hat da z.B. eine "3m" 9cm x120cm Folie der Marke "Norauto" für schlappe 12€. Das ergibt dann 2x 60cm.
Suchbezeichnung: "Ladekanntenschutz"
NMAX Tunnelblende folieren
Re: NMAX Tunnelblende folieren
Meinst Du diese Seitenteile ?Gelöschter User hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 07:41 Ich habe vor die Stellen im Fußrsum zu folieren. Das hat sich bei diversen anderen Fahrzeugen schon sehr bewährt.
Warum Yamaha auf die Idee gekommen ist, im Fußbereich kratzeranfällige Plastikteile in Klavierlackoptik zu verbauen, ist mir auch ein Rätsel.
Ich würde aber vorab zu einem Folierer fahren und mir einige Anregungen holen. Mitunter haben sie interessante Farben vorrätig, die einem gar nicht in den Sinn kämen.
Viele Grüße,
Bmax
Bmax
Re: NMAX Tunnelblende folieren
Genau die!
Aber ich mach das nicht zum ersten mal.
Schablone ausmessen -> über tragen -> ausschneiden -> ansprühen -> aufbringen - feddisch...
Aber ich mach das nicht zum ersten mal.
Schablone ausmessen -> über tragen -> ausschneiden -> ansprühen -> aufbringen - feddisch...