Hallo
Hat jemand schonmal die Leuchtweite an einer 21 iger Nmax eingestellt?Es sind ja vier Einstellschrauben,rechts und links Außen für's vertikale und die beiden in der Mitte für's horizontale.Bloß welche ist für's Fern und welche ist für's Abblendlicht?
Ich habe schon drann gedreht aber nur eine halbe Umdrehung und da ist noch nichts passiert.Habe Angst das ich sie rausdrehe.
Oder kann ich so lange drehen(mit 8ter Nuss) bis sich etwas ändert ohne das die Schraube rausfällt.
Scheinwerfer einstellen n-max
Re: Scheinwerfer einstellen n-max
Das würde ich auch gerne wissen. Mein Abblendlicht muss deutlich höher, Fernlicht ist OK.
-
- Fahrerkarte
wo sind die Einstellschrauben? Hast du ein Bild?
Yamaha X-Max 300, Bj 2020
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Die vier Schrauben sind genau hinter dem Scheinwerfer.Die beiden äußeren sind für's vertikale und die beiden mittleren sind für's horizontale einstellen.Mit einem achter Schlüssel kommt man ganz gut ran.
Ich habe ein Bild davon aber ich bin mir nicht sicher ob ich es hier einstellen darf da es aus dem großen Reparaturbuch ist.
Ich habe ein Bild davon aber ich bin mir nicht sicher ob ich es hier einstellen darf da es aus dem großen Reparaturbuch ist.