Hallo Forum!
Es gibt eine nicht überall zu bekommende Seitenfach-Abdeckung für die N-Max 125. Bei meinem Händler jedenfalls bekomme ich die nicht. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Abdeckung gemacht? (Wird im Netz als qualitativ hochwertig betitelt.) Und bei welchem Online-Shop würdet Ihr so was kaufen? Auf Rückmeldungen und eventuelle Erfahrungen würde ich mich freuen.
Grüsse: Nadja
Abdeckung für das Seitenfach (links) der N-Max
-
Re: Abdeckung für das Seitenfach (links) der N-Max
https://www.facebook.com/Jauto.sg/posts ... 175846211/
Davon redest du?
Nmax Left hand side compartment cover
Findet man unter anderem bei Aliexpress.
Davon redest du?
Nmax Left hand side compartment cover
Findet man unter anderem bei Aliexpress.
Ich habe sie an meiner dran und sie ist top.
Wasserdicht und ist fest dran.Nichts klappert oder so.
Wasserdicht und ist fest dran.Nichts klappert oder so.
-
Hallo Zusammen!
Vielleicht interessiert das ja jemand:
Diese Plastik-Abdeckung welche kein original Zubehör Teil von Yamaha ist, passt wirklich perfekt auf die Öffnung des Steckdosen-Fachs der N-Max.
Nur schade dass man die Abdeckung in chinesischen Online-Shops bestellen muss. Zu dem wird diese Zubehör-Abdeckung auch noch zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Ich bin mal gespannt, wie lange die halten wird.
Vielleicht interessiert das ja jemand:
Diese Plastik-Abdeckung welche kein original Zubehör Teil von Yamaha ist, passt wirklich perfekt auf die Öffnung des Steckdosen-Fachs der N-Max.
Nur schade dass man die Abdeckung in chinesischen Online-Shops bestellen muss. Zu dem wird diese Zubehör-Abdeckung auch noch zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Ich bin mal gespannt, wie lange die halten wird.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nadja Fischer für den Beitrag:
- Camper (Do 14. Nov 2024, 07:31)
-
- Fahrerkarte
ich habe die. Über die Haltbarkeit mache ich mir keine Gedanken.
Eher ärgert mich, dass meine Hand kaum durch passt. Innen ist das Fach auch scharfkantig.
Ob ich bei Amazon bestellt oder in China direkt, mir egal. Bei beiden erfolgt der Versand von den selben Händlern.
Sei froh, dass man soviel in China bestellen kann. Hier in Deutschland kriegt man ja nichts
Eher ärgert mich, dass meine Hand kaum durch passt. Innen ist das Fach auch scharfkantig.
Ob ich bei Amazon bestellt oder in China direkt, mir egal. Bei beiden erfolgt der Versand von den selben Händlern.
Sei froh, dass man soviel in China bestellen kann. Hier in Deutschland kriegt man ja nichts
Yamaha X-Max 300, Bj 2020
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
-
Hallo Rui2003!
Ja, das stimmt. Meine Hand passt auch gerade noch so durch die innen scharfkantige Öffnung. Die hätte ein wenig grösser dimensioniert werden müssen. Meiner Meinung nach hat es Yamaha bei der N-Max irgendwie nicht hinbekommen (aus welchen Gründen auch immer) auf diese Öffnung ab Werk eine Abdeckung drauf zu machen. Schliesslich kommt man ja auch mal als "Schön-Wetter-Fahrer" in einen Regenschauer. Ich möchte in diesem Fach (mit der Steckdose drin) jedenfalls kein Wasser haben.
Ja, das stimmt. Meine Hand passt auch gerade noch so durch die innen scharfkantige Öffnung. Die hätte ein wenig grösser dimensioniert werden müssen. Meiner Meinung nach hat es Yamaha bei der N-Max irgendwie nicht hinbekommen (aus welchen Gründen auch immer) auf diese Öffnung ab Werk eine Abdeckung drauf zu machen. Schliesslich kommt man ja auch mal als "Schön-Wetter-Fahrer" in einen Regenschauer. Ich möchte in diesem Fach (mit der Steckdose drin) jedenfalls kein Wasser haben.