konnte heute die erste zaghafte Runde in heimischen Gefilden drehen und es fühlt sich schon mal souverän an. Bin ja noch in der Einfahrphase

Das Fahrwerk macht wirklich einen straffen Eindruck aber sonst liegt das Teil schon gut auf der Straße. Werde mal sehen wie sich das ganze nach einigen KM verhält.
Das orig. Windschild ist auch in der hohen Position für mich (1,75) zu niedrig. Da muss Abhilfe her.
Da ich seit Kauf schon mit einer Komfortsitzbank gesegnet bin, fühle ich mich sehr bequem untergebracht. Mein Problem ist vielmehr das Zubehör. Es scheint für mein Modell (SH 14) noch sehr wenige ABE/Freigaben zu geben. Da muss ich noch etwas abwarten...egal ob Windschild/Federbeine/Endschalldämpfer usw.
Hab mir zu Beginn verstellbare Hebel von Probrake (incl. aktueller ABE

Naja, dann noch Sinter Bremsbeläge von ECB verbaut, auch nicht so ganz ohne Problemlösung..aber zum Schluss doch erfolgreich. Jetzt müssen die auch erstmal eingebremst werden. Konnte beim ausbauen der orig. Bremsbeläge aber sowas wie Sintermetall in der Belagmischung entdecken..kann mich aber auch täuschen.
Warte jetzt auf die ersten wärmeren Tage und dann wirds ne ausführliche Tagestour

Grüße aus dem heute sonnigen Bayern.