LED Standlicht und Blinkerumbau
Re: LED Standlicht und Blinkerumbau
Hi Popstar welche Lampen hast du drin bei dir sieht es sehr gut aus
Ich habe die osram mit 6000k cool white verbaut.Nokia6210 hat geschrieben:Hi Popstar welche Lampen hast du drin bei dir sieht es sehr gut aus
- alexmidrace
- Galerie
Möchte mal meine Erfahrung mit neuen 6000k Standlichtern mitteilen.
Fakt; es sieht toll aus da man vorne nun eine "Lichtfarbe" hat. Jedoch musste ich feststellen das an Tagen mit strahlender Sonne man das Licht schlechter sieht, somit schlechter gesehen wird da kein Kontrast mehr besteht.
Ich habe heute die Standlichtbirnen gegen zwei gelblich / orange Birnen getauscht um einen deutlichen Unterschied zum Led-Licht zu erhalten.
Nun sieht man das Fahrzeug deutlich besser
Fakt; es sieht toll aus da man vorne nun eine "Lichtfarbe" hat. Jedoch musste ich feststellen das an Tagen mit strahlender Sonne man das Licht schlechter sieht, somit schlechter gesehen wird da kein Kontrast mehr besteht.
Ich habe heute die Standlichtbirnen gegen zwei gelblich / orange Birnen getauscht um einen deutlichen Unterschied zum Led-Licht zu erhalten.
Nun sieht man das Fahrzeug deutlich besser

Hallo,
aus der Betriebsanleitung wird man nicht schlauer. Welcher Sockel beim Standlicht vorne, Blinker und Rücklicht ? Vielen Dank in voraus.
aus der Betriebsanleitung wird man nicht schlauer. Welcher Sockel beim Standlicht vorne, Blinker und Rücklicht ? Vielen Dank in voraus.
Ich meine wirklich nur die Sockelbezeichnung für Ersatzbeleuchtung.
Vorne Standlicht W5W Birnen. Blinker ? Rücklicht ?
Vorne Standlicht W5W Birnen. Blinker ? Rücklicht ?