habe mehrere Roller immer für einen Monat gefahren; nachdem ich mit dem N-Max sehr zufrieden war, habe ich derzeit einen X-Max 300 und dieses Fahrzeug ist ein Selbstmordkommando; bei kleinen Längsrillen versetzt es das Heck so stark, dass man bei dieser Unstabilität das fürchten lernt
 fahre eh schon sehr defensiv und langsam aber wenn ich in einer Kurve leicht die Hinterbremse benutze, blockiert das Rad gleich und rutscht weg (trotz ABS)
  fahre eh schon sehr defensiv und langsam aber wenn ich in einer Kurve leicht die Hinterbremse benutze, blockiert das Rad gleich und rutscht weg (trotz ABS)   . Bei Ampel auf grün beim Beschleunigen dreht sofort das Hinterrad durch und das Heck driftet zur Seite; obwohl der Roller gut aussieht, bin ich schon sehr erleichtert, wenn dieser Roller wieder weg ist
 . Bei Ampel auf grün beim Beschleunigen dreht sofort das Hinterrad durch und das Heck driftet zur Seite; obwohl der Roller gut aussieht, bin ich schon sehr erleichtert, wenn dieser Roller wieder weg ist   ein NMax oder ADV sind viel stabiler und sicherer.
  ein NMax oder ADV sind viel stabiler und sicherer.Hat jemand im Forum ähnliche Erfahrungen oder kann es an den miesen Reifen (haben noch viel Profil) liegen oder Abstimmung der Stoßdämpfer / Federung oder ist der Rahmen so instabil oder schlecht konstruiert? Danke für Eure Rückmeldungen


 
						

 
  . Beim leichten Bremsen in der Kurve blockiert das Hinterrad trotz ABS. Guckt euch mal den Anmeldezeitpunkt an, erster Beitrag- ich vermute das ist ein BOT Eintrag.
 . Beim leichten Bremsen in der Kurve blockiert das Hinterrad trotz ABS. Guckt euch mal den Anmeldezeitpunkt an, erster Beitrag- ich vermute das ist ein BOT Eintrag.